Unsere "rollende Hütte" ist Jahrgang 1998.......sogesehen "warte" ich schon recht langewomopeter hat geschrieben: warte, warte nur ein Weilchen ......
auf Torf, Rost und Co......

Unsere "rollende Hütte" ist Jahrgang 1998.......sogesehen "warte" ich schon recht langewomopeter hat geschrieben: warte, warte nur ein Weilchen ......
Das habe ich in meinem weiter oben geschriebenen Posting versucht zu verdeutlichen.Es gibt nichts Schädlicheres für das Fahrzeug (eigene jahrzehnte lange Berufserfahrungen)
dann hast Du oder der Vorbesitzer oder vielleicht Ihr beide es so gepflegt wie ich das Meine in der Hoffnung,Kerli hat geschrieben:Unsere "rollende Hütte" ist Jahrgang 1998.......sogesehen "warte" ich schon recht langewomopeter hat geschrieben: warte, warte nur ein Weilchen ......
auf Torf, Rost und Co......
Mein Mitleid hält sich doch arg in Grenzen.womopeter hat geschrieben: Das sind ja bekanntlich dann die WOMOs, die in Zahlung gegeben werden und der Händler
der sie in Zahlung nimmt, kann sie nur noch "für den Export" verkaufen.
Das könnte natürlich sein.......hab' nicht viel "Ahnung" von und über Womos.......bin ja erst seit 1982 "Wohnmobilist".......womopeter hat geschrieben: Oder, es hat schon mehr oder minder schwere Mängel und Du hast sie vielleicht noch gar nicht entdeckt
... aber Dein Hymer hat doch keinen Dachlattenaufbau! Wie soll da ´was vertorfen. Die einzige Gefahr wäre vielleicht, dass bei zu langer Lagerung aus dem Jever im Kühlschrank ein "Altbier" wird - aber da bin ich mir sicher, dass Du da oft genug kontrollierst, dass das nicht passiert
!
Erhard, du kennst mich......tuppes hat geschrieben: Die einzige Gefahr wäre vielleicht, dass bei zu langer Lagerung aus dem Jever im Kühlschrank ein "Altbier" wird - aber da bin ich mir sicher, dass Du da oft genug kontrollierst, dass das nicht passiert