14.02.2013
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
janoschpaul
- Enthusiast

- Wohnmobil: Pilote
- Danksagung erhalten: 88 Mal
-
Heiko
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer B774
- Danksagung erhalten: 0
Re: 14.02.2013
letztes Jahr habe ich an den Hochzeitstag gedacht und Tina nicht - das war ja mal komisch ! 
Valentin habe ich heute auch vergessen, aber der Tag ist ja noch lang.
Wobei wir so was eigentlich nicht mitmachen!
Aber ich könnte mal was schönen kochen heute Abend - wie war noch die Nummer vom Pizzadienst?
Aber ich könnte mal was schönen kochen heute Abend - wie war noch die Nummer vom Pizzadienst?
-
schienbein
- Enthusiast

- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 118 Mal
... ach heiko , bratkartoffeln mit spiegelei und salat (nötigenfalls ersatzweise was leckeres aus der doseHeiko hat geschrieben:letztes Jahr habe ich an den Hochzeitstag gedacht und Tina nicht - das war ja mal komisch !
Zuletzt geändert von schienbein am Do 14. Feb 2013, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
-
andalusa
- Enthusiast

- Wohnmobil: Frankia I 740 GD-H Luxury
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Traurig für alle, die nur an diesem einen Tag im Jahr ein liebes Wort oder noch schlimmer, einfach ein paar Blömcher bekommen.
Wer das braucht....????
Solche Tage braucht kein Mensch, meine Meinung
Wer das braucht....????
Solche Tage braucht kein Mensch, meine Meinung
-
Rupert
- Enthusiast

- Wohnmobil: Bürstner Lyseo TD 690 HL
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hallo,
ich schenk meiner allerliebsten Gattin unterm Jahr Blumen oder Ähnliches - einfach so, ohne Valentinstag ...
mfg
Rupert
ich schenk meiner allerliebsten Gattin unterm Jahr Blumen oder Ähnliches - einfach so, ohne Valentinstag ...
mfg
Rupert
-
Lira
- Enthusiast

- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Also - ich finde dieses Valentinstags-Gehabe auch doof. Bin auch keiner, der den Hochzeitstag recht feiert, weil wir mehr oder weniger nur auf Druck der Verwandtschaft geheiratet hatten - es gab Jahre, da hatten wir beide den schlichtweg vergessen in der Eile des Lebens.
Hauptsache, man weiss, wenn es drauf ankommt, was man aneinander hat. Da brauchts auch keine Blumen oder andere Geschenke dazu, da ist jeder gemeinsam verlebte Tag einfach ein Geschenk.
So einfach kann das sein.
Hauptsache, man weiss, wenn es drauf ankommt, was man aneinander hat. Da brauchts auch keine Blumen oder andere Geschenke dazu, da ist jeder gemeinsam verlebte Tag einfach ein Geschenk.
So einfach kann das sein.
-
nelly
- Enthusiast

- Wohnmobil: Dethleffs A 6731-2
- Danksagung erhalten: 0
Genaugenau, da stimme ich den meisten von Euch zu.
Hannes und ich haben uns auch ohne Valentinstag oder Ähnliches lieb. Auch den Muttertag haben wir nur zu Kindergartenzeiten unserer Tochter "gefeiert", weil das arme Kind mit etwas Gebasteltem ankam.
Neneee, schließlich wehren wir uns bis heute erfolgreich auch gegen so'n Gerdöns wie Halloween. Bei uns steht im Kalender am 31.10. Reformationstag und am 01.11. Allerheiligen, auch wenn wir nicht hingehen
Geh mir wech mit sowas
Hannes und ich haben uns auch ohne Valentinstag oder Ähnliches lieb. Auch den Muttertag haben wir nur zu Kindergartenzeiten unserer Tochter "gefeiert", weil das arme Kind mit etwas Gebasteltem ankam.
Neneee, schließlich wehren wir uns bis heute erfolgreich auch gegen so'n Gerdöns wie Halloween. Bei uns steht im Kalender am 31.10. Reformationstag und am 01.11. Allerheiligen, auch wenn wir nicht hingehen
Geh mir wech mit sowas
-
Kaufunger
- Enthusiast

- Wohnmobil: Carthago C-Line XL5.5
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Meiner Frau zeige ich jeden Morgen meine Liebe, ich bringe ihr immer den Kaffee an's Bett.
Sie muss ihn nur noch mahlen.
Gruß Rainer
Sie muss ihn nur noch mahlen.
Gruß Rainer