Hallo,
dann lasst uns doch mal ein Spielchen spielen. Einsatz 3500 Euro und der hauptgewinn ist ein Flair 6100i.
Mal im Ernst:
Im bunten Auktionshaus tauchen ja immer mal wieder extremst günstige Womos auf, die die "haben wollen" Gier bei Womolosen/Womowechslern wecken wollen. Durch Zufall bin ich die Tage wieder mal auf so ein ANgebot gestossen (ist aber schon bei ebay entfernt). Ich habe den Inserenten mal angeschrieben und um weitere Fotos des 3500 Euro Flair-Schnäppchens gebeten. Diese sind gestern gekommen. Auf meine Frage heute, wann und wo ich das Womo mal ansehen kann kam folgende Mail (kommt Euch so ein Text bekannt vor?):
Hallo,
Ich schätze Ihre Absicht.
Das Wohnmobil läuft sehr gut und ist in der in gutem Zustand und ich hatte nie irgendwelche Probleme damit. Der Preis beträgt ist für beide von uns angenehm.
Wir leben im Norden Dänemarks (DK) in einem wunderbaren Platz genannt Frederikshavn. Wir hatten einen schönen Urlaub während unserer Sommer- und Winterurlaube in Deutschland. Deshalb, das Wohnmobil hat deutschem Kennzeichen. Ich kaufte es von Deutschland, und ich bin der erste Wohnmobil eigentümer.
Wir sind ein Ehepaar im Ruhestand, bin ich 62 Jahre und meine Frau von 61 Jahren. Dieses Wohnmobil gehört mir. Deshalb die Anwesenheit diese Wohnmobil ist nutzlos. Wir verkauften unser Haus in Deutschland und wir kauften eine große Farm in Dänemark.Wenn Sie Mein Wohnmobil kaufen wollen, können wir eine kurze Reise nach Deutschland einordnen, so treffen wir uns und Sie die Versuchsfahrt machen können. Ich bin überzeugt, dass wir einen netten Platz in Deutschland finden, was es für uns beide bequem sein wird.
Bitte sagen Sie mir wo wohnen Sie. In welcher Stadt?
Wir haben Vertrauen, dass wir Geschäfte machen können!
Grüße aus Dänemark
Fam XXXX
Der geXXXXte Name ist im Netz bekannt.
Also falls jemand in der Nähe der Grenze wohnt oder in den nächsten tagen nichts besseres vor hat, kann ja mal für mich in Grenznähe einen Termin wahrnehmen. Hat er das Womo wirklich, dann teilen wir uns beim Verkauf zum Saisonbeginn in Deutschland den Gewinn....
Also ran...
Grüße
Andi
P.S. Die Bilder sehen gut aus.... (2 von 12)
http://up.picr.de/13364726mm.jpg
http://up.picr.de/13364728ba.jpg
Vielen Dank für Ihr Interesse. Hier sind einige Details über die wohnmobil.
3500 EUR
Niesmann + Bischoff Flair i 6100
Fahrzeugart: Wohnmobil
Anzahl der Vorbesitzer: 1
Kategorie: Integriert
Anzahl Schlafplätze: 4
Hersteller: Niesmann+Bischoff 6100i
Ausstattung: Airbag, Festbett, Heckgarage, Markise, Mittelsitzgruppe, Sat-Antenne, separate Dusche, Servolenkung, Solaranlage, Standheizung
Kraftstoffart: Diesel
Klimatisierung: Klimaanlage
Getriebeart: Schaltgetriebe
Fahrzeuglänge (cm): 6560
Modell: 6100i
zul. Gesamtgewicht (kg): 4000
Jahr der Erstzulassung: 11.1998
Kilometerstand: 64000
HU/AU Ablaufdatum (Monat/Jahr):04.2015
Leistung: 85 kW