meine Frage bezieht sich nicht aufs Reisen. Dennoch bin ich zuversichtlich, dass ihr mir ein wenig weiterhelfen könnt. Für zu Hause möchte ich mir gerne ein eigenes Büro einrichten. Da ich ein wenig umgestellt habe, habe ich dafür nun auch Platz geschaffen. Momentan bin ich daher auf der Suche nach passendem Bürobedarf, beispielsweise sowas wie Tische für den Computer, einen Drucker usw. Ich denke, ihr wisst, welche Sachen ich damit meine
Büro einrichten
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
marlonion
- Visitor

- Danksagung erhalten: 0
Büro einrichten
Hallo zusammen,
meine Frage bezieht sich nicht aufs Reisen. Dennoch bin ich zuversichtlich, dass ihr mir ein wenig weiterhelfen könnt. Für zu Hause möchte ich mir gerne ein eigenes Büro einrichten. Da ich ein wenig umgestellt habe, habe ich dafür nun auch Platz geschaffen. Momentan bin ich daher auf der Suche nach passendem Bürobedarf, beispielsweise sowas wie Tische für den Computer, einen Drucker usw. Ich denke, ihr wisst, welche Sachen ich damit meine
. Ich habe mich mal ein wenig im Internet umgeschaut und habe viele Seiten gefunden. Bei der Suche nach Bürobedarf bin ich auf diese Seite gestoßen. Was haltet ihr denn von diesem Anbieter? Ist dieser gut und zuversichtlich, da ich dann direkt eine große Bestellung aufgeben würde. Ich wäre echt froh, wenn ihr mir ein paar Tips geben könnt. Danke!
-
Donsi02
- Enthusiast

- Wohnmobil: Bürstner Iveco A 570
Re: Büro einrichten
Er ist bestimmt zuversichtlich das Du einen größere Bestellung auf gibst
Ich habs jedenfalls nicht angeklickt
Ich habs jedenfalls nicht angeklickt
-
schienbein
- Enthusiast

- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 118 Mal
hi marlonion ,
ich kann dir bzgl. büroeinrichtungen keinen rat geben , wohl aber den tipp, daß du seit ca. `nem halben jahr hier im forum unterwegs bist und du offensichtlich vergessen hast, dich hier - wie eigentlich üblich - vorzustellen. ... aber ist nie zu spät
-
Heiko
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer B774
Für Büromöbel würde ich dir IKEA empfehlen.
Die haben ein wirklich preiswertes und robustes Programm. Für zu Hause mehr als ausreichend.
Die haben ein wirklich preiswertes und robustes Programm. Für zu Hause mehr als ausreichend.
-
Christian
- Explorer

Es kommt draúf an, was Du haben willst.
Büromöbel habe ich hier gekauft http://www.hans-bunke.de/ , leider ist nicht ersichtlich wo Du herkommst.
Büromaterial kaufe ich bei der Metro oder Viking, kommt immer drauf an wo z.b. Kopierpapier am günstigsten ist.
Büromöbel habe ich hier gekauft http://www.hans-bunke.de/ , leider ist nicht ersichtlich wo Du herkommst.
Büromaterial kaufe ich bei der Metro oder Viking, kommt immer drauf an wo z.b. Kopierpapier am günstigsten ist.
-
cruiser1941
- Enthusiast

- Wohnmobil: Rapido 983 F
Hallo Marlonion,
Die Fa. "Soldan Kanzleishop" in Essen ist ein Speziallieferant für Rechtsanwälte, Notare u. artverwandte Berufe. Büromöbel usw. würde ich, wegen der Beratung, immer am Ort kaufen. (War früher mein Job)
Die Fa. "Soldan Kanzleishop" in Essen ist ein Speziallieferant für Rechtsanwälte, Notare u. artverwandte Berufe. Büromöbel usw. würde ich, wegen der Beratung, immer am Ort kaufen. (War früher mein Job)