Sprüche und Zitate

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 58 Mal

Re:

Beitrag von Cruiser »

Road-Twix hat geschrieben:danke für deine netten worte herr admin, so schafft man sich keine freundschaftliche miitglieder, oder liegt es daran, dass alle mitglieder, die keine spende für dein kaputtes wohnmobil getätigt haben, so von dir behandelt werden?
auf dein text möchte ich nicht antworten, daß ist mir zu kindisch und zu kleinkariert geschrieben und im gegensatz zu dir habe ich versucht ruhe in das forum zu bringen.

@aspe, ich melde mich bei dir mit einer pn

Sorry, aber Du bist ein XXXXX!!! Selbstverständlich distanziere ich mich von der, von mir gemachten Äußerung.

Ich weiß leider nicht, wie man Arschloch umschreibt, ohne rechtliche Probleme zu bekommen, deshalb habe ich meine Titulierung zensiert.
puschel
Wohnmobil: N+B Flair 6100 Alkoven
Danksagung erhalten: 0

Re:

Beitrag von puschel »

Road-Twix hat geschrieben:danke für deine netten worte herr admin, so schafft man sich keine freundschaftliche miitglieder, oder liegt es daran, dass alle mitglieder, die keine spende für dein kaputtes wohnmobil getätigt haben, so von dir behandelt werden?
auf dein text möchte ich nicht antworten, daß ist mir zu kindisch und zu kleinkariert geschrieben und im gegensatz zu dir habe ich versucht ruhe in das forum zu bringen.

Also, Road-Twix: Ich gehöre nicht zu den Spendern die Achims Reparatur mitfinanziert haben, habe aber ÜBERHAUPT nicht das Gefühl, das ich dadurch nachteilig behandelt werde.
(Im Übrigen finde ich diesen Deinen Beitrag kindisch, kleinkariert und so was von unter der Gürtellinie) :evil:
Zu den freundlichen Mitgliedern. ....Ja ich zähle mich dazu! ....Warum? Weil der Admin und sein Super-Moderatorenteam es bis jetzt immer geschaft haben, mit solchen
Situationen, wie Du sie gerade aufgeschworen hast souverän umzugehen. :)
Und ich glaube, nicht nur ich, sondern die Mehrheit unserer FREUNDLICHEN Mitglieder sehen es so.
Denk einfach mal drüber nach.
Und wenn man damit nicht wirklich konform gehen kann ...na ja, man kann sich aus so einem Forum auch abmelden. Oder? ;)

Gruß

Michael
attila
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: xxx

Re: Sprüche und Zitate

Beitrag von attila »

...das ist eine bösartige und geschmacklose Äußerung, Road-Twix!
Ich glaube nicht, dass Achim die Liste der Spender bekannt ist....warum auch?!

Überdenke deine Worte nochmal - vielleicht gelingt dir ja auch eine ehrlich gemeinte Entschuldigung ....ansonsten ..... s.o.
MatthiasGE
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Rimor XGO Coupe 301

Beitrag von MatthiasGE »

Das geht eindeutig zu weit. Unser Forum ist nicht der Ort wo persönliche Beleidigungen und Anfeindungen ausgetauscht werden können. Die Anfeindungen die hiergegen dem Admin geäußert werden sind unverschämt und entbehren jeder Grundlage.
Die Mitglieder des Moderatorenteams als „Forumsobrigkeit“ zu bezeichnen ist schon eine Art der Umgangsform, die wir in diesem Forum nicht akzeptieren wollen und können. Die Moderatoren und die Administratoren setzten viel freie Zeit für das Forum ein. Dies geschieht ehrenamtlich und ohne jede Gegenleistung.
Ich Denke hier ist eine Entschuldigung fällig.
Traveler
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Euramobil I 730/3 HB

Beitrag von Traveler »

Hoha,

ich habe mich, als man mich einmal grundlos angegriffen hat auch schon einmal im Ton vergriffen.
Im Nachhinein war ich enttäuscht von mir selbst, da hätte ich drüberstehen müssen.
Aber was du da grade angesprochen hast (Womo-Spende) ist ein gehässiger Tiefschlag. :? :evil:
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 118 Mal

Beitrag von schienbein »

captain krabbe hat geschrieben: "... man muß selbst durch die Hölle gehen, um zu erfahren, wieviel Hitze man ab kann ..." :twisted: ...
... © by capt'n krabbe ...

booaah capt`n ... ist der spruch wirklich von dir :?:
... dann : "hut :hi: ab ! ... stark ... ährlisch ! ;)
Urban
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Beyerland

Beitrag von Urban »

@Krabbenkapitän

warum soll denn der Admin auf einen Beitrag mit Unterton nicht antworten, alleine um Richtigzustellen das man Seinen Hinweis nicht richtig verstanden hat.
Die Eskalation ist doch erst von dem leicht unverschämten Ton, entstanden, der auf seinen Hinweis hin erfolgte.
Auch die Entgleisung von Road Twix geht nun gar nicht :cry:
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“