Hallo Gabi,
wir haben uns auf der Messe Anfang Januar in Magdeburg für einen teilintegrierten kleinen Italiener der Firma Giottiline entschieden, den Therry T 31. Da hier die Lieferzeiten um einiges länger sein können als angekündigt, wage ich noch keine Schätzung. Aber wir freuen uns trotzdem schon wie Bolle. Ein sehr langgehegter Traum wird dann wahr.
Gruß auch an deine Fellnase mit dem treuen Blick
Iris
Zwei aus der Börde
-
Gimli
- Enthusiast

- Wohnmobil: ja
- Danksagung erhalten: 0
Re: Zwei aus der Börde
Moinmoin Iris,
dann mal "Herzlichen Glückwunsch" zum T31. Mein Nachbar hat ebenfalls einen T31 --- ein schönes Fahrzeug
dann mal "Herzlichen Glückwunsch" zum T31. Mein Nachbar hat ebenfalls einen T31 --- ein schönes Fahrzeug
-
Noralila
- Participant

- Wohnmobil: Giottiline Therry T 31
Dankeschön! Wenn das Womo irgendwann auf dem Hof steht, stelle ich es auch vernünftig bebildert vor
Bis dahin muss die Hofeinfahrt noch etwas verbreitert werden. Später soll dann noch der Stall einem Carport weichen, aber das ist noch Zukunftsmusik.
Iris
Iris
-
attila
- Enthusiast

- Wohnmobil: xxx
http://www.gif-paradies.de/gifs/homepag ... e_0026.gif
... Hier im Forum und viel Spaß mit dem neuen Womo und euren süßen Fellnasen!
Wir sind mit unserem fast 13jährigen Australian-Shepherd-Rüden "Smoke" unterwegs....
... Hier im Forum und viel Spaß mit dem neuen Womo und euren süßen Fellnasen!
Wir sind mit unserem fast 13jährigen Australian-Shepherd-Rüden "Smoke" unterwegs....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
hier im Forum