Hallo Klaus,
Bist natürlich auch hier nicht allein mit Deinem Nugget, wenn ich auch schon lange nicht mehr aktiv seit dem serverwechsel dabei war.
Ciao
Ingo
[ Post made via iPad ] images/mobile/iPad.png

Nuggetfahrer
- 
				rgk
 - Enthusiast

- Wohnmobil: Concorde Charisma
 - Danksagung erhalten: 0

Re: Nuggetfahrer
diehoellediehoelle hat geschrieben:Hallo Klaus,
Bist natürlich auch hier nicht allein mit Deinem Nugget, wenn ich auch schon lange nicht mehr aktiv seit dem serverwechsel dabei war.
Ciao
Ingo
Ihm wurde gedankt: 0 mal
Wohnmobil: Ford Nugget
Joo, also aktiv sieht real ein bisschen anders aus.
- 
				MatthiasGE
 - Enthusiast

- Wohnmobil: Rimor XGO Coupe 301
- 
				Wilder Herzbube
 - Enthusiast

- Wohnmobil: Giottiline Therry T45
@rgk
Höre gerade RTL Radio und schreibe meinen dreißigsten Beitrag. Bin ich jetzt Radio-Aktiv ???

Höre gerade RTL Radio und schreibe meinen dreißigsten Beitrag. Bin ich jetzt Radio-Aktiv ???
- 
				Kerli
 - Enthusiast

- Wohnmobil: Frankia I 730 BD

Moin Bube.....Wilder Herzbube hat geschrieben: ..........und schreibe meinen dreißigsten Beitrag........
was, schon der 30.Beitrag in 3 Jahren.......boahhhh......nicht schlecht "alter" Kumpel
Was machen denn eure "Womo-Kauf-Ideen".......schon "Land in Sicht".....
Wird langsam Zeit......oder.......ihr verpasst "ohne" einfach zu viel vom Leben
Drücken euch die Daumen das ihr schon bald wieder unter den "Reisenden" sein könnt.......
Frostige Küstengrüße aus Neuharlingersiel
- 
				Wilder Herzbube
 - Enthusiast

Moin Crew-Kerli,
schön von Euch zu lesen. Ja Kerli, Du hast recht, wenn wir nicht bald handeln, dann verstreicht immer mehr Zeit ohne Womo-Spaß. Somit sind wir auch hart am Gas
und hoffen, dass wir in Kürze das passende Womo zum passenden Preis erstehen können. Am WE waren wir in Oldenburg auf der Caravan - Freizeit - Reisen Ausstellung
und schauten uns mal um. Die Händler waren zu extremen Preisnachlässen beim Kauf eines Neuen bereit und da stieg die Spannung um so mehr

Momentan ist jedoch kaum Zeit für mehrere Beiträge und eine intensive Suche nach dem passenden Womo, da wir mega viel zu tun haben. Kunden und Geschäft
gehen nun mal vor, da die rollende Hütte ja auch bezahlt werden will

Falls wir fündig werden, melde ich das selbstverständlich sofort bei Euch an und auch hier im Forum. So etwas muss ja gefeiert werden und das am liebsten mit
denen, die einen am besten verstehen

Viel Spaß noch im schönen Küstenort und hoffentlich bis bald
Gruß Bube
PS: Das war dann schon die Nr. 31

schön von Euch zu lesen. Ja Kerli, Du hast recht, wenn wir nicht bald handeln, dann verstreicht immer mehr Zeit ohne Womo-Spaß. Somit sind wir auch hart am Gas
und hoffen, dass wir in Kürze das passende Womo zum passenden Preis erstehen können. Am WE waren wir in Oldenburg auf der Caravan - Freizeit - Reisen Ausstellung
und schauten uns mal um. Die Händler waren zu extremen Preisnachlässen beim Kauf eines Neuen bereit und da stieg die Spannung um so mehr
Momentan ist jedoch kaum Zeit für mehrere Beiträge und eine intensive Suche nach dem passenden Womo, da wir mega viel zu tun haben. Kunden und Geschäft
gehen nun mal vor, da die rollende Hütte ja auch bezahlt werden will
Falls wir fündig werden, melde ich das selbstverständlich sofort bei Euch an und auch hier im Forum. So etwas muss ja gefeiert werden und das am liebsten mit
denen, die einen am besten verstehen
Viel Spaß noch im schönen Küstenort und hoffentlich bis bald
Gruß Bube
PS: Das war dann schon die Nr. 31
- 
				Kerli
 - Enthusiast

- Wohnmobil: Frankia I 730 BD

Wilder Herzbube hat geschrieben: Ja Kerli, Du hast recht, wenn wir nicht bald handeln, dann verstreicht immer mehr Zeit ohne Womo-Spaß......
Falls wir fündig werden, melde ich das selbstverständlich sofort bei Euch an und auch hier im Forum
Moin Moin Bube,
ich hab da "was" gehört........na.......geteilte Freude ist doch doppelte Freude.......
- 
				Wilder Herzbube
 - Enthusiast