Noch ein Neuer

Neue Mitgleider stellen sich hier vor ...
SmilodonFatalis
Visitor
Visitor
Wohnmobil: Bahn, Bus, Zelt: JW Gossamer
Danksagung erhalten: 0

Noch ein Neuer

Beitrag von SmilodonFatalis »

Moin!
Auf Empfehlung meiner Ma, die hier unter dem Namen attila rumschwirrt, bin ich nun auch da. Ich bin also ihr Sohn, 37 Jahre alt, oder jung, wie man das sehen möchte. ;) Ein Womo habe ich bisher nicht, sondern gehöre zur Katagorie "Bahnreisender". Per Bahn und mit Rucksack und Zelt, möchte ich Europa entdecken. Letzten Sommer war ich in Dänemark unterwegs, und dieses Jahr möchte ich gerne nach Montenegro, Kroatien und Slowenien. Irgendwann soll es dann auch noch nach Scandinavien gehen, und nach Holland, Belgien, Frankreich.Die Ideen gehen mir wohl nicht aus.

Ansonsten war ich auch schon viel mit Auto und Zelt unterwegs in Europa.

Vielleicht kann ich ja trotzdem was zum Forum beitragen!
Mary

Re: Noch ein Neuer

Beitrag von Mary »

:wil5
Biggi & Reinhard
Moderator
Moderator
Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
Danksagung erhalten: 56 Mal
Germany

Beitrag von Biggi & Reinhard »

Hallo,
Auch von uns ein Herzlich :wil5 und viel Spaß hier
Lira
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: grad keins
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Lira »

Na dann - willkommen im Club!!
Und Du bist hier sicher nicht ganz falsch - denn ich denke, Du wirst schon auch (zumindest als Kind mit Mama und Papa) wohnmobile Erfahrungen gesammelt haben?
Vielleicht kommts ja irgendwann wieder - und wenns nur ein Pkw ist, in dem man schlafen kann :D
Diese Interrail-Geschichten sind im übrigen auch ganz witzig. Hatte mein Söhnchen 17jährig gemacht. Billigflug nach Glasgow, von da über Edinbourgh, London, Amsterdam, Paris wieder heim. Übernachtet im Zelt oder in Jugendherbergen. War eines seiner prägendsten Urlaubserlebnisse. Also - frohes Planen und Reisen!
SmilodonFatalis
Visitor
Visitor
Wohnmobil: Bahn, Bus, Zelt: JW Gossamer

Beitrag von SmilodonFatalis »

Danke! :) Ja, doch, also ein paar mal war ich mit dem Womo mit, davor ein paar Mal mit einem ausgebauten T4, wobei ich da immer im Zelt schlief. Ganz früher hatten wir einen Zeltcaravan (Camplet). Irgendwie ist also zumindest Camping allgemein fest in mir verankert ;)

Selbst fahre ich einen Peugeot 206, in dem ich auch schon öfter gepennt habe. Geht, aber bequem ist was anderes. Allerdings möcht ich der alten Kiste auch keine so weiten Strecken mehr zumuten, wie nach Süd-Frankreich oder Kroatien.

Der Trip nach DK, letzten Sommer, war mit einem Interrailticket nur für DK. In Kroatien und Co ist man aber billiger mit Einzelfahrscheinen unterwegs, zudem man eh öfter auf Busse ausweichen muss, weil die Bahn nicht überall hinfährt. Busse sind aber auch sehr billig.

Irgendwann, wenn mein Auto nicht mehr lebt, werd ich vielleicht eins holen, wo man bequemer drin pennen kann, mal sehen.
Andy

Beitrag von Andy »

Ein herzliches :willcom1 auch aus dem Münsterland und viel Spaß hier.
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 133 Mal

Beitrag von schienbein »

`n abend smildonfatalis,

herzlich willkommen hier im forum und stets informative und spaßige unterhaltung. :)

... hoffentlich bist du nicht so gefährlich wie deine tierischen namensgeber. ;) ... mach deiner charmanten "ma-gila" hier alle ehre. :roll:
kmfrank
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Morelo Palace Liner 95GB

Beitrag von kmfrank »

Hallo SmildonFatalis,

herzlich :willcom1 hier im Forum

Reisen, egal ob mit dem Auto, Zelt oder Bahn ist einfach schön. Reisemobil reisen ist für mich campen auf hohem Nivau ;)
Nigel
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Bürstner Ixeo Plus IT 875 G

Beitrag von Nigel »

Herzlich willkommen hier im Forum! :D
jion
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von jion »

Na dann auch von uns ein Hallo und herzlich willkommen hier ihm Forum. Schön das du dabei bist.
Antworten

Zurück zu „Das sind wir“