Ach, übrigens
-
moniboni
- Enthusiast

- Wohnmobil: Pössl Summit 600
- Danksagung erhalten: 0
Ach, übrigens
Hallo zusammen, hab heute selbst mal was geschrieben. Bin ansonsten ab-und-zu-Leserin, weil mein Göga, der Superduty, bisher so ziemlich alles geschrieben hat, was es über uns zu schreiben gibt. Da es mit unserer Reise erst Ende Februar weiter geht, habe ich jetzt Zeit, im Forum zu schnuppern ... sofern mich die Enkelkinder nicht in Anspruch nehmen. Dieses Forum ist wirklich ein prima Platz für Spaß und gute Laune, wie im Titel erwähnt. Schön, dass es euch gibt!
-
andalusa
- Enthusiast

- Wohnmobil: Frankia I 740 GD-H Luxury
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Hallo Monika,
schön, dass man auch von dir mal etwas zu lesen bekommt.
Ich hoffe, dass es euch beiden soweit gut geht und euch das deutsche Üsselwetter nicht allzusehr auf den Geist geht.
Mir haben die 10 Tage zum Jahreswechsel schon wieder gereicht, man wird ja trübsinnig dort, wenn es den ganzen lieben langen Tag nicht richtig hell wird
Die sonnigen Tage hier in Canillas haben mich aber wieder voll entschädigt, hier ist es jetzt noch hell, die Sonne ist gerade hinterm Berg verschwunden.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit euch beiden, Grüße an Gerd
schön, dass man auch von dir mal etwas zu lesen bekommt.
Ich hoffe, dass es euch beiden soweit gut geht und euch das deutsche Üsselwetter nicht allzusehr auf den Geist geht.
Mir haben die 10 Tage zum Jahreswechsel schon wieder gereicht, man wird ja trübsinnig dort, wenn es den ganzen lieben langen Tag nicht richtig hell wird
Die sonnigen Tage hier in Canillas haben mich aber wieder voll entschädigt, hier ist es jetzt noch hell, die Sonne ist gerade hinterm Berg verschwunden.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit euch beiden, Grüße an Gerd
-
schienbein
- Enthusiast

- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Re: Ach, übrigens
danke für das nette kompliment und schön, daß du jetzt ( ganzmoniboni hat geschrieben:Hallo zusammen, hab heute selbst mal was geschrieben. Bin ansonsten ab-und-zu-Leserin, weil mein Göga, der Superduty, bisher so ziemlich alles geschrieben hat, was es über uns zu schreiben gibt. Da es mit unserer Reise erst Ende Februar weiter geht, habe ich jetzt Zeit, im Forum zu schnuppern ... sofern mich die Enkelkinder nicht in Anspruch nehmen. Dieses Forum ist wirklich ein prima Platz für Spaß und gute Laune, wie im Titel erwähnt. Schön, dass es euch gibt!
-
moniboni
- Enthusiast

@WoMoOma. Liebe Gaby, es geht uns beiden gut. Das D'land-Wetter "ertrage" ich mit Kinderwagen und Kleinkind sehr gut. Die Butzelchen sind eine wahre Freude. Trotzdem schreit so ein Winter hier nicht nach Wiederholung ... im Herbst kommen wir wieder! Herzliche Grüße auch an Ernst und Diega
@Freiheitskämpfer schienbein. Gerade deine Späßjes erfreuen mich immer wieder.
@Freiheitskämpfer schienbein. Gerade deine Späßjes erfreuen mich immer wieder.
-
Biggi & Reinhard
- Moderator

- Wohnmobil: Carthago-chic-e-line-i 50 yach
- Danksagung erhalten: 57 Mal

-
moniboni
- Enthusiast

@all. Danke für die liebe Begrüßung. Lese mich gerade durch die verschiedenen Beiträge und komme aus dem Staunen nicht heraus, wo die Leute überall schon mit dem Womo waren! Aus den verschiedenen Reiseberichten werden wir sicher einige Tipps mitnehmen - danke auch für dieses Teilen.
-
kmfrank
- Enthusiast

- Wohnmobil: Morelo Palace Liner 95GB
Hallo Moni,
schön das Du hier was schreibst
Findest ja auch viele Bekannte hier.
Wir sind froh das wir aus dem grauen Deutschland weg sind.
schön das Du hier was schreibst
Findest ja auch viele Bekannte hier.
Wir sind froh das wir aus dem grauen Deutschland weg sind.
und viel Spass beim lesen und schreiben.
und viel Spaß hier