Heiko war so nett und hat mir den "Mobile Freiheit" Tipp gegeben., dem ich sogleich gefolgt bin
Wir ( 45+46J.).....eine kleine Familie mit Sohnemann (11J.) und zwei Fellnasen sind dem Camping einfach verfallen.
Schon das Laufen lernte ich auf dem Campingplatz...so die Aussage meiner Mutter.
Mit einem Wohnwagen und Dauerstellplatz, für den Sohnemann angefangen, reisten wir in Deutschland in den Ferien.
Vor drei Jahren kauften wir uns einen Kastenwagen um etwas mobiler zu sein.....nach einem Jahr bemerkten wir das es uns einfach zu eng wird. Wir sind keine Schönwettercamper und so sind wir immer wieder an Wochenenden und in den Ferien unterwegs. Wir wollten uns etwas Freiraum schaffen und kauften uns daraufhin ein Womo Carado A 160. Ein Jahr hatten wir große Freude damit....aber auch hier kamen wir schnell an unsere Grenzen. Wir wollten einfach keinen Bettenumbau mehr.
Was soll ich sagen...... seit kurzem fahren wir den Carado A464 und sind vollkommen glücklich!
So oft es aus beruflichen Gründen geht sind wir unterwegs ....auf Treffen....aber am liebsten nur wir Drei....mit unseren Fellnasen um die Welt zu entdecken.
Sodele....nun schaue ich mal ob ich mein Avarta verändern kann....bisher kennt der ein oder andere mich nur Anhand des Jagdschlumpfes....
Warum Jagdschlumpf....unsere Fellnasen sind Jagdhunde.....
Freue mich hier zu sein....

hier im Forum.