ich wurde mehrfach von einem User "genötigt" mich hier mal anzumelden
Wir, das sind Frank, Ina und Lene und wir kommen aus der Nähe von Paderborn. Wie ich sehen kann, sind mir einige eurer Mitgleider auch persönlich nicht unbekannt
Die letzten Jahre fuhren wir einen EURA 515 Sport und bis letztes Jahr einen Dethleffs 5880 HG. Und jetzt kommts ganz dicke. Wir sind vom WOMO auf Wohnwagen umgestiegen
Nach anfänglichen Protesten meiner Frau(bevor ich mir ne "Schlürhütte" kaufe, nehm ich erst die Holländische Staatsbürgerschaft an :1sauer ) sind wir nun begeistert von der neuen mobilen Freiheit. Da die vielen langen Wochenenden aus pers. und beruflichen Gründen nicht mehr möglich waren und unsere Tochter auch immer unternehmungslustiger,oder soll ich sagen anspruchsvoller wurde, machte ein WOMO leider immer weniger Sinn. Man stand mehr auf dem SP oder CP als man reiste. Da haben wir uns entschlossen umzusatteln, was wir bis jetzt, zumindestens vom Kopf her nicht bereut haben.
Trotzdem schlägt mein Herz nach wie vor fürs WOMO. Wenn also die beantragten 25.000.000 € endlich ausgezahlt werden sollten, dann gehts direkt wieder zum WOMO-Händler. Natürlich nur als 2 Wagen, neben dem Wohnwagen
Auf WOWAtoleranz hoffend
Frank

hier im Forum