Ferseharm

Alles für Elektrik, Gas, Wasser, Möbel etc.
Netherlands
Kerli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 730 BD
Danksagung erhalten: 506 Mal

Re: Ferseharm

Beitrag von Kerli »

Mobi-Driver hat geschrieben: Ihr kommt ja leider nicht vorbei.....
Du erinnerst dich sicherlich doch noch an unser gemeinsames Hamburg-Weekend......
;)

Seit ihr denn schon wieder bereit für solche nächtlichen "Höchstleistungen"....... :?:
:lol:

Das gestern Abend bei euch war doch bestimmt mehr 'n "Kinder-Geburtstag"........
:D
Germany
Mobi-Driver
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Concorde 🚐
Danksagung erhalten: 1006 Mal

Beitrag von Mobi-Driver »

Kerli hat geschrieben: Du erinnerst dich sicherlich doch noch an unser gemeinsames Hamburg-Weekend......
Na logo ! ;)
Kerli hat geschrieben:Seit ihr denn schon wieder bereit für solche nächtlichen "Höchstleistungen"....... :?:
Na logo ! :mrgreen: Wann kommt Ihr ? :roll:

Kerli hat geschrieben:Das gestern Abend bei euch war doch bestimmt mehr 'n "Kinder-Geburtstag"........
Nee,nee...auch die Hamburger Jungs & Deerns sind hart :lol: Nicht nur die Friesen ;)
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 2870 Mal

Beitrag von schienbein »

jion hat geschrieben:sehr schön gemacht, danke für diese Anregung.
:good: ... jau, klasse gemacht ... wäre auch ideal für uns :roll: ... nur durchschrauben ist ein bischen schwierig ... bei uns ist auf der anderen seite der bad-spiegel. ... :cool1
Europa
Sonne
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: LMC
Danksagung erhalten: 914 Mal

Beitrag von Sonne »

Hallo Ron, das ist ja ein tolle Weiterentwicklung unserer "Duschstange" an der unser Fernseher hängt.
Da hat sich das "Klauen" doch gelohnt :D
Europa
Heiko
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer B774
Danksagung erhalten: 292 Mal

Beitrag von Heiko »

Die Schiene habe ich auch noch nicht gesehen.

Ich muss mir jetzt so langsam auch was für unser Mobil überlegen - momentan fristet da ein 7" DVB-T Gerät sein Dasein.

Ich will mein 22" RefleXion 2210 den ich früher im Knaus hatte dort reinhauen.

Hat jemand eine Idee für eine ausziehbare Schiene auf der ich den 22" draufbauen kann?

Ich habe da mal eine gesehen für 145 Euro - das finde ich allerdings rechtlich teuer...
Har-Pi
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Karmann 650
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Har-Pi »

Was mir auffällt: Der Fernseher hängt in der unteren Position vor dem Temperaturfühler der Heizung, wenn ich mich nicht verschaue. Die Abwärme des Fernsehers dürfte sich negativ auf die Temperaturregelung auswirken.

Wenn es der Infrarotempfänger des Sat-Receivers ist, kann es evtl. zu Problemen mit der Fernsteuerung kommen.

Ansonsten: Schöne Ausführung. Gefällt mir.
Germany
grafluemmel
Participant
Participant
Wohnmobil: Chausson best oft 514

Beitrag von grafluemmel »

Oricos hat geschrieben:Was mir auffällt: Der Fernseher hängt in der unteren Position vor dem Temperaturfühler der Heizung, wenn ich mich nicht verschaue. Die Abwärme des Fernsehers dürfte sich negativ auf die Temperaturregelung auswirken.

Wenn es der Infrarotempfänger des Sat-Receivers ist, kann es evtl. zu Problemen mit der Fernsteuerung kommen.

Ansonsten: Schöne Ausführung. Gefällt mir.
Das ist der Temperaturfühler der Heizung, was jedoch nicht das große Problem ist....
Das Infrarotauge hängt noch immer an der alten stelle über der Küchenzeile....
Der Fernseher hing nur für das Photo in dieser Position, die richtige Höhe usw. wird sich erst noch in der Praxis zeigen, jetzt der Einbau erst mal geschafft....

Gruß ron
Puerto Rico
KlausD
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Clou L700 Bs auf Iveco 79-14

Beitrag von KlausD »

Die Sache mit der Schiene ist gut....das bringt mich wieder ins Grübeln :ugeek: ...ich habe da auch noch eine Schiene, da könnte ich doch auch....

Danke für den Tip. Hast du gut umgesetzt.
Antworten

Zurück zu „Aufbau“