Pimp Your OMNIA

Antworten
Mary
Danksagung erhalten: 0

Re: Pimp Your OMNIA

Beitrag von Mary »

gitte hat geschrieben:Meine Silikonform ist noch nicht gekommen, hm... :(
Meins auch nicht, Gitte, obwohl schon ewig versendet dort steht. Nun schauen wir mal.....
Gitte
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PX
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Gitte »

Marry hat geschrieben:
gitte hat geschrieben:Meine Silikonform ist noch nicht gekommen, hm... :(
Meins auch nicht, Gitte, obwohl schon ewig versendet dort steht. Nun schauen wir mal.....
Bei mir steht gar nichts von versendet, ich habe nur die Nachricht von Pay Pal daß das Geld überwiesen wurde.
Mary

Beitrag von Mary »

Weißte was ich denke, also ich denke jetzt mal laut. Wir haben innerhalb von 2-3 Tagen so genau alle diese eine rote Form bei dem Händler gekauft und der hat vielleicht einen Schock bekommen, und ringt nun mit dem Gedanken "woher bekomme ich denn Nachschub". :D

Wenn nichts kommt, bekommt man ja von Paypal sowieso sein Geld zurück, das klappt und ist überhaupt kein Thema, dann bestellen wir alle die für 4,95€ der Händler hat genug. Und wenn Wolfgang sagt die passt dann passt es. :lol:
Gitte
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PX
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Gitte »

Das kann natürlich sein, aber von Sonntag bis heute ist es ja auch noch keine Zeit. Ich hoffe mal das die Woche noch klappt.

Die Form von Wolfgang ist natürlich schon super vom Preis.
jion
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i

Beitrag von jion »

Marry hat geschrieben: dann bestellen wir alle die für 4,95€ der Händler hat genug. Und wenn Wolfgang sagt die passt dann passt es. :lol:
also ich meine das sie passt, lediglich der Rand schaut etwas heraus, aber der Deckel schließt dicht ab. Bin gespannt wie ein Flitzbogen, ein erstes mal darin zu backen. Ausserdem -4,95@ incl. Versand sind schon ein Hammerpreis, obwohl... man muss schon sagen, ich habe sehr lange mit mir gerungen, ob ich diese Investition tätige, denn so eine Gummibackform soll ja schon ein Anschaffung fürs Leben sein :lach1
Tuppes
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer Duomobil 534 DL
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Tuppes »

... und ich "Trottel" habe am meisten dafür bezahlt :cry: , weil ich sie über Ibäh bezogen hatte (in Ermangelung der firmeneigenen Homepage)... - aber mir tut kein Pfennig, - äh Cent - leid :D . Aber ihr seid auch sehr ungeduldig, die Postlaufzeiten etc. könnten der Grund sein. In der Bucht jedenfalls hatte der Händler auch mehrere Formen angeboten; daher gehe ich davon aus, dass er diese Anzahl auch vorhält. Aber wer weiß, wieviele "User" hier mitlesen und vielleicht noch vor Euch bestellt haben??? - Aber jetzt wissen wir ja, dass es eine Alternative gibt (auch wenn die angegebenen Maße eigentlich darauf schließen lassen, dass zumindest der Rand übersteht (?) - aber 4,95€ ist natürlich supergünstig!) - Dass die blaue Silikonform von Amazon nicht passt, hatte ich befürchtet - die Abb. ließ das vermuten. - Ich freu´ mich jedenfalls auf Eure Rezepte - und wenn wir diese bis zur nächsten Saison austauschen, ist MIR das früh genug! - Der neue Rezepte-Thread lässt jedenfalls hoffen - nur das mit dem Abnehmen wird immer schwieriger, wenn man diese alle gerne ausprobieren möchte! - Neuer Thread: Überladen wegen vollgefutterter Omnia-Besitzer?! (... und jetzt weiß ich auch endlich, warum Heiko einen 3-Achser gekauft hat!!! :lach1 :lach1 :lach1 )
Erhard (Tuppes)
Tedela
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Challenger

Beitrag von Tedela »

Ich habe zwar den Omnia noch nicht bestellt, aber die Forum von Wolfgang über E-B..... Selbst wenn man zu Hause ihn nur für den Frankfurter Kranz nimmt ist das echt ein Schnäppchen :)

Danke für die Info :D :D :D
Mary

Beitrag von Mary »

jion hat geschrieben:
Marry hat geschrieben: dann bestellen wir alle die für 4,95€ der Händler hat genug. Und wenn Wolfgang sagt die passt dann passt es. :lol:
also ich meine das sie passt, lediglich der Rand schaut etwas heraus, aber der Deckel schließt dicht ab. Bin gespannt wie ein Flitzbogen, ein erstes mal darin zu backen. Ausserdem -4,95@ incl. Versand sind schon ein Hammerpreis, obwohl... man muss schon sagen, ich habe sehr lange mit mir gerungen, ob ich diese Investition tätige, denn so eine Gummibackform soll ja schon ein Anschaffung fürs Leben sein :lach1
Hi Wolfgang,

du wirst lachen, aber ich habe die für 4,95€ auch noch bestellt, weil die andere rote Form zu 15,-€ ja nicht kommt.

Eine von beiden wird hier ja wohl mal eintreffen..... und dann schauen wir mal. :)
locokutz
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von locokutz »

Ich schmeiß mich wech!
Am besten, man wartet erstmal alles ab und sucht sich dann das beste heraus.
Aber so ist es natürlich spannend!
Lira
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: grad keins
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Lira »

.... und womöglich braucht man das auch gar net, weil man ja direkt in der Omnia-Form auch backen kann .......
achso - irgendwo hab ich diese blaue Silikonform mit den Rippen gesehen, die hab ich sogar schon daheim und bake da meine "Gugelhüpfe" drin, manchmal zumindest - aaaaaaaalso .... :lach1
Antworten

Zurück zu „Handhabung“