Unsere bisherigen Reisen 2012

Wohin, Womit und wie lange?
Robi
Explorer
Explorer
Wohnmobil: Robel 560H
Danksagung erhalten: 0
Unsere bisherigen Reisen 2012

Beitrag von Robi »

Hallo Leute,

irgendwie ging es dieses Jahr alles nicht so recht von der Hand, aber jetzt ist unsere Hp auf den neusten Stand gebracht. Meine bessere Hälfte hat getippt das es nur so geraucht hat. Unser erste Kurztrip dieses Jahr ging über Pfingsten ins Weserbergland, von Uslar nach Bodenwerder und zurück über Goslar, Vienburg und dem Kloster Wöltingeroder. Zwecks Nachschub für die heimischen Schnapsvorräte. In unserem Urlaub sind wir dann durch Süddeutschland getourt. Von Thüringen über Franken, Allgäu, Schwaben, Schwarzwald bis Kehl am Vater Rhein einschließlich eines Besuches in Strasbourg. Gleich vorweg, für alle die Süsses lieben, falls ihr Strasbourg besuchen wollt, schmeißt eure heimische Waage vorher in die Tonne. Was es dort an Patisserieprodukten gibt, schmeißt jeden Diätplan über den Haufen :franceyear . So nun viel Spaß beim lesen:[clicklink=]http://lass-dich-treiben.jimdo.com/[/clicklink]

LG
Robi
jion
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Unsere bisherigen Reisen 2012

Beitrag von jion »

Hallo Robi,

ich sag mal, das warten hat sich gelohnt. Sehr schöne Hp habt ihr mit tollen Fotos und Berichten. Hab mich auch auf Deiner Foto Hp umgeschaut, muss sagen Deine Fotos sind ganz großen Kino. Super.
locokutz
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von locokutz »

Wir haben gestöbert! Bei dem Wetter da draußen macht das Laune.
Schön gemacht, tolle Fotos und gleich eine Idee für den nächsten Kurztrip.
Conny und Lothar grüßen
SunVoyager
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: LAIKA Kreos 3008

Beitrag von SunVoyager »

Ja, das gibt Anregungen! Danke fürs Mitnehmen! Schöner Bericht und sehr schöne Bilder! Wünsche weiterhin schöne Reisen! Grüße von Ella und Klaus... die mit dem Monster!
matsches
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer ML-I

Beitrag von matsches »

Schöne Seite, schöner Reisebericht, schöne Bilder.
Danke
Martina
Mary

Beitrag von Mary »

Hallo Ihr Beiden,
danke für den Bericht ich bin sprachlos über die schönen Fotos von bester Qualität. :dau3
Bitte welche Kamera habt ihr da im Einsatz, das ist bestimmt keine kleine Digigcam?

Das Stück Torte und danach die Törtchen..... habt ihr doch sicher einfach nur abgewandert :-) oder?
Robi
Explorer
Explorer
Wohnmobil: Robel 560H

Beitrag von Robi »

Marry hat geschrieben:Hallo Ihr Beiden,
danke für den Bericht ich bin sprachlos über die schönen Fotos von bester Qualität. :dau3
Bitte welche Kamera habt ihr da im Einsatz, das ist bestimmt keine kleine Digigcam?

Das Stück Torte und danach die Törtchen..... habt ihr doch sicher einfach nur abgewandert :-) oder?
Hi Marry,

die Kamera ist eine Canon 50D. Die Fotos hat alle meine Frau gemacht, sie hat das absolute Händchen und Talent dafür!!!!!!!!!!!!!
Mit der Torte meinst Du wohl die aus dem Wasserschloß Glatt, daß sind riesige Dinger und geschmacklich Tip Top. Wenn man die verdrückt hat mein gleichzeitig Frühstück, Mittagessen, Kaffee und Abendbrot zu sich genommen. Ich kann Dir nur raten, solltest Du mal in der Ecke sein, ist ein Besuch einfach ein muß!!! Und wenn man sich die riesigen Dinger nur anschaut.
Ich nehme mal an, da hat sich bei Dir der Fehlerteufel eingeschlichen und Du meinst abgewandt und nicht abgewandert.
Mal ehrlich, machst Du Witze? Ich hab die heimische Waage bis zum heutigen Tage ignoriert :mrgreen: !!!!!!!!!!!!!!!

LG
Robi
Mary

Beitrag von Mary »

Robi hat geschrieben: ..... Ich hab die heimische Waage bis zum heutigen Tage ignoriert :mrgreen: !!!!!!!!!!!!!!!
Danke für die Info, die Kamera schein ja ihr Geld wert zu sein. Gefällt mir,
super wenn man die Waage ignorieren kann.
Bei dem Kuchen käme sogleich mein schlechtes Gewissen hoch :lol:

schönen Sonntag noch.
locokutz
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von locokutz »

Marry hat geschrieben: ... super wenn man die Waage ignorieren kann.
Bei dem Kuchen käme sogleich mein schlechtes Gewissen hoch :lol:
Kalorien, die gut schmecken, machen nix.
Ich glaube daran! ;)
heidchen
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von heidchen »

Hallo Ihr Zwei,

eine tolle und informative HP habt Ihr da. Eure Touren laden zum Nachfahren ein. Danke für die Anregungen. http://www.smilieupload.ch/smilie/Nein-Ja/m_yes.gif
Antworten

Zurück zu „Fragen und Co“