wer noch auf der Suche.......
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER
MFG Das Forum
-
Cruiser
- Administrator

- Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
- Danksagung erhalten: 58 Mal
wer noch auf der Suche.......
.....nach einem neuen, oder gebrauchten, Wohnmobil ist, wird hier vielleicht fündig [clicklink=http://www.sydneyrvcentre.com.au/used-motorhomes]http://www.sydneyrvcentre.com.au/used-motorhomes[/clicklink]
-
Sammy69
- Enthusiast

- Wohnmobil: Frankia A680+
- Danksagung erhalten: 0
Re: wer noch auf der Suche.......
bei den Rechtslenkern brauche ich mir keine Gedanken mehr zu machen, ob ich überholen will, oder könnte - ich sehe es einfach nicht, ob es geht.
Oder hat schon mal jemand einen Rechtsgelenkten-Bus auf unseren AB´s selbst gefahren?
Grüße
Andi
Oder hat schon mal jemand einen Rechtsgelenkten-Bus auf unseren AB´s selbst gefahren?
Grüße
Andi
Sammy69 hat geschrieben:bei den Rechtslenkern brauche ich mir keine Gedanken mehr zu machen, ob ich überholen will, oder könnte - ich sehe es einfach nicht, ob es geht.
Grüße
Andi
Ich
Aber ich denke mir das diese Wohnmobile aus NSW nur sehr schwer zulassungsfähig sind , wenn nämlich das Modell in Europa keine Bauartgenehmigung hat, ist eine Einzelabnahme bei TÜV/Dekra fällig, die recht kostspielig sein kann (Vor Allem das dann nötige Abgasgutachten zur Klassifizierung der Schadstoffklasse)
-
Heiko
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer B774
wie ist den der Kurz gerade - ich könnte ja mal mein Portmonee auskippen und das Kleingeld zählen 
Schöne Autos sind das schon, aber etwas unhandlich!
Schöne Autos sind das schon, aber etwas unhandlich!
-
ontheroad
- Enthusiast

- Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000
Sammy69 hat geschrieben:bei den Rechtslenkern brauche ich mir keine Gedanken mehr zu machen, ob ich überholen will, oder könnte - ich sehe es einfach nicht, ob es geht.
Grüße
Andi
Ich auch und auch Linkslenker in England. Es macht überhaupt nicht aus. Sie sind hoch genug um über den Autos zu sehen ob was kommt und auf der Autobahn kommt nur von Hintern was und da kann man alles in Spiegel sehen.
Mann sind die günstig, und so putzig,
die passen ja fast auf jeden CP
die passen ja fast auf jeden CP
-
cmw
- Enthusiast

- Wohnmobil: Knaus
Grüße
Andi
Ne, das nicht - aber ein Mietwomo in Südafrika über knapp 4000 km. Blinker und Scheibenwischer sind das größte Problem und die blauen Flecken am rechten Arm vom Schaltknüppel suchen
Grundrisse sind schon cool - der Preis ist heiß. - aber die Lieferung per UPs oder TNT etc. Ist wohl zu teuer
[ Post made via iPhone ] http://www.mobile-freiheit.net/_forum/i ... iPhone.png