wasser unter der toilette?
- camper2509
- Enthusiast
- Wohnmobil: seit 05.12 Knaus Sun Ti 600UF
- Danksagung erhalten: 13 Mal
bis jetzt ist noch alles trocken. werde am wochenende mal alles laufen lassen, dusche, toilette usw. und schauen wo es herkommt. doch zuvor haben wir nie wasser gehabt!!!!!
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Euramobil I 730/3 HB
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Wünsche euch, dass es nichts Schlimmes, Kostspieliges ist.
Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
- camper2509
- Enthusiast
danke traveler, das wünsche ich mir aber auch!!!!!ha, ha, ha
gleich nach her schau ich ob es immer noch trocken ist!!!!!
gleich nach her schau ich ob es immer noch trocken ist!!!!!
-
- Observer
- Wohnmobil: Hymer Van 522
Re: wasser unter der toilette?
Ich kann mich Anke nur anschliessen wir hatten diesen Frühling ebenfalls Wasserschaden Grund: bei der Heizung war der Schlauch undicht.joey39 hat geschrieben:Wir hatten dieses Phänomen auch schon mal vor jahren. Bei uns hat sich eine Schelle gelöst und zwar bei der Dusche und das Wasser lief unter der Toilette entlang. Die Dusche hatte auch nichts mit der Toilette zu tun, aber Wasser sucht sich immer einen Weg. Vielleicht hilft es weiter und versuch doch mal die Schellen fester zu ziehen, falls Du sie findest?
Wir hatten Wasser zuerst unter der Duschwanne und später in der Heckgarage
Der Swisswinger
- camper2509
- Enthusiast
so, sind wieder aus dem urlaub zurück, wie schade!!!!!!
hab die ganze sache genaustens beobachtet und auch den grund gefunden wo das wasser her kam, ha, ha, ha! ja, ha, ha, ha, muss ich wirklich ganz laut!!!!!
für unsere toilettenspühlung haben wir eine luftdruchsprühdose im bad stehen. damit spühlen wir die toilette bei größeren geschäften und das klappt auch immer super gut. als ich diesen behälter, damals als ich das wasser sah, in de rhand hatte füllte ich diesen noch mal mit lufft um den druck zu erhöhen. das der druck in dieser flasche dann wohl zu hoch war öffnete sich das ventil und lies wasser raus laufen. der behälter stand neben der toilette und so sprühte wohl das wasser unter die verkleidung dieser und lief dann einfach heraus. mir fiel das auf weil es mir im urlaub wieder passiert das ich zuviel druck auf die flasche pumpte und mir das wasser an die hose spritzte, alles patsch naß!
sonst war bis heute auch alles trocken im bad, toi, toi, toi!!!!!!!
liebe und trockene grüße
dirk
hab die ganze sache genaustens beobachtet und auch den grund gefunden wo das wasser her kam, ha, ha, ha! ja, ha, ha, ha, muss ich wirklich ganz laut!!!!!
für unsere toilettenspühlung haben wir eine luftdruchsprühdose im bad stehen. damit spühlen wir die toilette bei größeren geschäften und das klappt auch immer super gut. als ich diesen behälter, damals als ich das wasser sah, in de rhand hatte füllte ich diesen noch mal mit lufft um den druck zu erhöhen. das der druck in dieser flasche dann wohl zu hoch war öffnete sich das ventil und lies wasser raus laufen. der behälter stand neben der toilette und so sprühte wohl das wasser unter die verkleidung dieser und lief dann einfach heraus. mir fiel das auf weil es mir im urlaub wieder passiert das ich zuviel druck auf die flasche pumpte und mir das wasser an die hose spritzte, alles patsch naß!
sonst war bis heute auch alles trocken im bad, toi, toi, toi!!!!!!!
liebe und trockene grüße
dirk
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Pilote
- Danksagung erhalten: 890 Mal
Wie schön !camper2509 hat geschrieben: bis heute auch alles trocken im bad, toi, toi, toi!!!!!!!
liebe und trockene grüße
dirk
Vielleicht kommt ja ein kleiner, trockener Reisebericht

edit by Edith
Was ist denn eine Luftdrucksprühdose (blödfrag)
- camper2509
- Enthusiast
edith, gibt kein blödfrag nur scheiss antwort!!!!!
das sind diese behälter mit denen man unkraut oder schädlinge besprühen kann. diese gibt es als 5liter gefäße mit schlauch drann und sind meist gelb oder auch kleinere die ca 1-2litr. fassen können! dieses gefäß nehm ich auch um die windschutzscheibe mal zu reinigen wenn sie voll mit mücken ist und und und.................................
ein reise bericht wird wohl auf unserer hp erscheinen mit bildern!
lieben gruß
dirk
das sind diese behälter mit denen man unkraut oder schädlinge besprühen kann. diese gibt es als 5liter gefäße mit schlauch drann und sind meist gelb oder auch kleinere die ca 1-2litr. fassen können! dieses gefäß nehm ich auch um die windschutzscheibe mal zu reinigen wenn sie voll mit mücken ist und und und.................................
ein reise bericht wird wohl auf unserer hp erscheinen mit bildern!
lieben gruß
dirk