Ost-Nord-Spanien September 2012

... eure Reiseberichte aus Spanien
Antworten
Franz260754
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Sunlight T66
Danksagung erhalten: 0
Ost-Nord-Spanien September 2012

Beitrag von Franz260754 »

Hallööööö ich habe fertig. :D Wer Lust hat kann einen trüben Herbsttag mit Berge,Sonne und Meer sich versüßen.
Geht einfach auf unsere Homepage unter Reisen 2012.

Viel Spaß :!: :!:
Mary
Danksagung erhalten: 0

Re: Ost-Nord-Spanien September 2012

Beitrag von Mary »

Hallo Franz & Ulrike,

toller Reisebericht, und überhaupt habt ihr ja ne Menge von anderen schönen Reiseberichten noch auf Eurer HP, da werde ich noch mal länger schnökern. ;)

ansonsten zum anderen ...
Franz260754 hat geschrieben: @ Marlies auch mit dem E-Bike kann man sich anstrengen, zum Beispiel hoher Gang ohne Unterstützung. Sollte dein Mann ein E-Bike unter dem Weihnachtsbaum smileyW5 haben :lach1 , hast du mit sicherheit auch eins vom Osterhasen :o5 ;) es ist einfach super damit zu fahren.
:lol: :lol: :lol: Na das könnte sein, im Moment bin ich noch nicht so weit.... ,aber auf Eurer HP sah ich auch Eure schönen Räder.

Wir treffen uns bald mit ein paar Foris Ende Oktober, alle haben schon E-Bikes, da lassen wir uns noch ein bischen beraten, dann gehen wir mal in unser
Berliner "RADHAUS" und dort können wir Probefahrten machen. Und dann schauen wir mal......
In unser Womo passen die Räder sowieso in die Garage, dazu habe ich es ja extra gekauft. Also schaun wir mal.... ich will mich noch quälen und strampeln und wenn auch der Schweiz ausbricht und die Zunge raushängt .... danach fühle ich mich so richtig fit. :D

LG
Ulrike M.
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: PhoeniX 7500G
Danksagung erhalten: 81 Mal

Re: Ost-Nord-Spanien September 2012

Beitrag von Ulrike M. »

Hallo,

Danke für euren schönen Bericht, ein wenig zu warm wäre es mir noch gewesen. Aber in ein paar Jahren fahre ich auch nach Spanien und daran trägt ihr dann auch Schuld ;)

Beste Grüße,
Uli
Antworten

Zurück zu „Spanien“