Vielen Dank, für die schönen Bilder und deinen Reisebericht!
Gruß Martina
Wie Gott in Franken - Mit Womo und Rad vom Bier zum Wein...
-
Lira
- Enthusiast

- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Wie Gott in Franken - Mit Womo und Rad vom Bier zum Wein
Passend zum Thema heute abend im Bayrischen Fernsehen:
Der Schmid Max - unterwegs in (Rot-)(Wein-)Main-Franken....
http://www.br.de/fernsehen/bayerisches- ... g-102.html
Für mich Pflichttermin und in der Hoffnung, das man das in der Mediathek irgendwann wiederfindet!
Der Schmid Max - unterwegs in (Rot-)(Wein-)Main-Franken....
http://www.br.de/fernsehen/bayerisches- ... g-102.html
Für mich Pflichttermin und in der Hoffnung, das man das in der Mediathek irgendwann wiederfindet!
-
puschel
- Wohnmobil: N+B Flair 6100 Alkoven
- Danksagung erhalten: 0
hallo Lira,
vielen ,vielen Dank über Deinen Bericht über das, von uns so geliebtes Frankenland. Das weckt so richtig Vorfreude auf.
Wir werden uns nämlich von Morgen bis Sonntag mit lieben Forumsfreunden beim Reichhold in Hochstahl treffen.
Heieiei, wie Du immer schreibst, da kommt Freude auf.
Wollen am Samstag dann nochmal unser Bierwanderweg-Diplom erwerben. Wenn es zeitlich passt, bist gerne eingeladen.
Liebe Grüße Michael
vielen ,vielen Dank über Deinen Bericht über das, von uns so geliebtes Frankenland. Das weckt so richtig Vorfreude auf.
Wir werden uns nämlich von Morgen bis Sonntag mit lieben Forumsfreunden beim Reichhold in Hochstahl treffen.
Heieiei, wie Du immer schreibst, da kommt Freude auf.
Wollen am Samstag dann nochmal unser Bierwanderweg-Diplom erwerben. Wenn es zeitlich passt, bist gerne eingeladen.
Liebe Grüße Michael
-
Lira
- Enthusiast

- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Dank Dir Michael, das ist sehr nett, Deine Einladung. Freut mich, wenn Dir meine Ausführungen gefallen und Vorfreude geweckt haben.
Aaaaaaaber - ich muss mich um meinen Sohn kümmern, der ab Montag ein neues Studium beginnt und derzeit im Flieger aus Australien sitzt - und Mama sich sorgt - und Mama geschäftlich nach Österrich "muss" - so ein schweres Los, Du hast sicher Verständnis........
Ich werde mich mit dem Schmidt-Max heute abend trösten - aber einen Gardaseee-Rose dazu trinken, auch was Feines!
Und Dir/Euch wünsche ich eine herrrrrrrrliche Tour! Genießen erlaubt!!
Aaaaaaaber - ich muss mich um meinen Sohn kümmern, der ab Montag ein neues Studium beginnt und derzeit im Flieger aus Australien sitzt - und Mama sich sorgt - und Mama geschäftlich nach Österrich "muss" - so ein schweres Los, Du hast sicher Verständnis........
Ich werde mich mit dem Schmidt-Max heute abend trösten - aber einen Gardaseee-Rose dazu trinken, auch was Feines!
Und Dir/Euch wünsche ich eine herrrrrrrrliche Tour! Genießen erlaubt!!
-
esskaa
- Enthusiast

- Wohnmobil: Weinsberg Inperials S 590 MQ
Hi Isa,
endlich mal jemand, der auch eine Rad/Womo-Tour macht. Meine Provence(dieses Jahr)- und Traversee (letztes Jahr) waren ja auch so ähnlich.
Aber, deine Tour: klasse !!! Danke für die Eindrücke und die Bilder.
LG
endlich mal jemand, der auch eine Rad/Womo-Tour macht. Meine Provence(dieses Jahr)- und Traversee (letztes Jahr) waren ja auch so ähnlich.
Aber, deine Tour: klasse !!! Danke für die Eindrücke und die Bilder.
LG
-
SunVoyager
- Enthusiast

- Wohnmobil: LAIKA Kreos 3008
Hallo Lira!
Danke fürs mit nehmen! Sehr schöne Reise. Den Main von Aschaffenburg bis Wertheim kennen wir schon ganz gut, aber dieser Teil scheint uns auch sehr interessant. Danke! Gruß Klaus!
Danke fürs mit nehmen! Sehr schöne Reise. Den Main von Aschaffenburg bis Wertheim kennen wir schon ganz gut, aber dieser Teil scheint uns auch sehr interessant. Danke! Gruß Klaus!