In meiner Kindheit und auch als Jugendlicher waren meine Eltern und somit auch ich Dauercamper in Berlin West, somit kann man/frau auch etwas auf mein Alter schließen!
Aber nun zurück zu meiner Vorstellung!
Also nach dem Dauercampen war ich als junger Erwachsener auch öfter mit dem Zelt unterwegs!
Durch meinen Beruf als Erzieher bin ich immer wieder mit dem Zelt und Jugendlichen unterwegs in vielen Ländern gewesen!
In den letzten zwei Jahren und auch in den nächsten Jahren (wenn uns nicht die vielen netten Spender verlassen) bin ich nun mit meinem Kollegen und seinem Klappfix und den Jugendlichen in Italien unterwegs.
Dieses Jahr zeigt uns der Klappfix sehr deutlich das er nun doch sehr in die Jahre gekommen ist, trotz der liebevollen Fürsorge durch meinen Kollegen regnete es rein und ich bin jetzt mit 55 Jahren in einem Alter in dem es bequemer werden soll!
Mein Kollegen der nur 8 Jahre jünger
Also sind wir in diesem Jahr über viele Campingplätze rundum den Gardarsee gelaufen und haben so manches nettes und intensives Gespräch über Wohnmobilie geführt!
Na, ja nun fehlt nur noch das passende Womo, aber wie man/frau sehen kann bin ich aktiv unterwegs und freue mich hier im Forum ein neues zu Hause zu finden
Sobald das geeignete Womo dasteht werde ich es dann hier sehr gerne vorstellen!
Vorab kann ich ja schon mal soviel verraten ich liebäugle nach vielen Vergleichen mit dem XGO Coupe 303 oder mit dem Miller Nevada.
Da zu meiner festen Stamm- und Reisemanschaft zwei ständige Begleiter auf vier Pfoten gehören. In beiden Womo's wäre Platz für uns Drei.
Ich werde mich jetzt ersteinmal durch die vielen Beiträge lesen!
Gruß Micha

auch aus dem Münsterland und viel Spaß hier.

und viel Spaß hier