Nordi hat geschrieben:Na dann viel Spaß auf der Floriade....
Das Dometic sich querstellt ....seltsam....für uns eines der service-orientiertesten Unternehmen in Deutschland.....aber manchmal......
wie man in den Wald hineinruft......
Und so bin ich wieder einmal froh, daß wir selber als "Alteisenfahrer"mit unserem 30 Jahre alte Niessmann-Motorhome unterwegs sind.........die Qualität gerade der neuen "Upper-Class" Mobile hat stark nachgelassen...selbst wenn man sich ein hochpreisiges Mobil erwirbt, wird man doch von den Herstellern verarsc....
Eis essen in Grubbenvorst nicht vergessen......
groetjes aus Venlo

Hallo Nordi,
den Kommntar kann ich so nicht stehen lassen. Will ja garnicht abstreiten, dass ich manchmal sehr impulsiv bin. Aber in diesem Fall habe ich einfach nur Fotos zu Dometic gemailt, und als Antort kam "nehmen Sie kleinere Töpfe." Wir kochen aber nur für 2 Personen und haben keine riesen Pötte.
Und selbst wenn, in einem Womo das für 4 Personen Schlafplätze vorhält, müsste man auch in der Lage sein, für 4 Personen zu kochen.
Ich war selbst enttäuscht, da ich auch immer wieder von guten Reaktionen aus dem Haus Dometic gelesen habe.
Aber wie schon gesagt, mittlerweile kommen mehr Kunden mit diesem Problem, und das Blatt wird sich wohl wenden.
Das Eis in Grubbenvorst muss ich dann gleich am Morgen bei unserer Ankunft essen, wenn wir am späten Abend die Floriade verlassen, wird es wohl kein Eis mehr geben. oder?
Netten Gruß
Rainer