Gebührenpreller werden veröffentlicht

Neuigkeiten aus der Campingscene ...
Antworten
Mary

Re: Gebührenpreller werden veröffentlicht

Beitrag von Mary »

Andy hat geschrieben:Wir können noch ein wenig mehr spekulieren.

Vielleicht haben sich da zwei recht nett unterhalten, standen vielleicht nebeneinanader und daher weiß man so einiges. ;) :lol:

Aber spekuliert ruhig noch weiter, ist wirklich interessant, was da so in den Köpfen zusammengereimt wird.

Nur Tatsachen werden so nicht ans Licht kommen. Vielleicht ruft mal einer dort an und fragt nach. :lach1
stimmt schon alles nur Vermutungen, nix weiß man genaues. Aber wegen ein paar Stunden, finde ich albern.


Germany
Camperfrank
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 707
Registriert: Do 26. Aug 2010, 11:34
Wohnmobil: Bürstner A 532 aktive
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Gebührenpreller werden veröffentlicht

Beitrag von Camperfrank »

Andy hat geschrieben: Aber spekuliert ruhig noch weiter, ist wirklich interessant, was da so in den Köpfen zusammengereimt wird.
Sollte man in einem Forum nicht diskutieren? :shock:

Sollten wir jetzt nur noch Stummfilme drehen...... :lach1 :lach1 :lach1 :lach1


Andy

Re: Gebührenpreller werden veröffentlicht

Beitrag von Andy »

Hallo Marlies,

jetzt mal ohne Jux. auch für ein paar Stunden kostet der Platz Geld. So steht es auf der Gebührenordnung. Das "wie hoch" ist doch dafür egal - es muss bezahlt werden.


Andy

Re: Gebührenpreller werden veröffentlicht

Beitrag von Andy »

Camperfrank hat geschrieben:
Andy hat geschrieben: Aber spekuliert ruhig noch weiter, ist wirklich interessant, was da so in den Köpfen zusammengereimt wird.
Sollte man in einem Forum nicht diskutieren? :shock:

Sollten wir jetzt nur noch Stummfilme drehen...... :lach1 :lach1 :lach1 :lach1
Du kennst schon den Unterschied zwischen diskutieren und spekulieren? :lach1


Mary

Re: Gebührenpreller werden veröffentlicht

Beitrag von Mary »

Andy hat geschrieben:Hallo Marlies,

jetzt mal ohne Jux. auch für ein paar Stunden kostet der Platz Geld. So steht es auf der Gebührenordnung. Das "wie hoch" ist doch dafür egal - es muss bezahlt werden.
bezahlen, ja klarer Fall, aber
ich meine das jetzt unabhängig vom bezahlen, wenn ich der Betreiber wäre, sind Veröffentlichungen ja nur unnütze, zusätzliche Arbeit, also würde ich schnellstens umdenken!
denn wer stundenlang die Zeit hat zu beobachten und auszuwerten um es dann ins Netz zu stellen, anstatt sich für ein unkompliziertes, sicheres Bezahlsystem (Automat, Kassierer usw.) zu kümmern, der macht sich ja nur selber fertig = schön blöd nenn ich das. :roll:

Übrigens, ich wollte dort ja auch mal hinfahren, und habe es mir allgemein zur Angewohnheit gemacht oft vorher die SPs anzutelefonieren. Weil auch ich als Kunde nicht mehr böse Überraschungen erleben will. Habe so gar kein Problem damit mich mal mit dem Betreiber zu unterhalten...... :)
Zuletzt geändert von Mary am Mo 30. Jul 2012, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.


Germany
Camperfrank
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 707
Registriert: Do 26. Aug 2010, 11:34
Wohnmobil: Bürstner A 532 aktive
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 101 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: Gebührenpreller werden veröffentlicht

Beitrag von Camperfrank »

Andy hat geschrieben:
Du kennst schon den Unterschied zwischen diskutieren und spekulieren? :lach1
Jepp -

spekulieren tun die Mods und diskutieren die User..... :cool1

Ich habe aber zur Zeit ein weiteres Problem. Und zwar.......

möchte ich ein Mobil kaufen.......

Jetzt muss ich noch zusätzlich überprüfen ob das Mobil irgendwo am Pranger hängt...... :o :o

Das würde natürlich den Kaufpreis mindern.....

:lol: :lol:

Und den Forumsaufkleber lasse ich besser sein, sonst will der Achim noch Schadensersatz haben falls ich mal auf Seite eins auf einer gewissen HP stehe....... :arrow: :angst1
Marry hat geschrieben: denn wer stundenlang die Zeit hat zu beobachten und auszuwerten um es dann ins Netz zu stellen, anstatt sich für ein unkompliziertes, sicheres Bezahlsystem (Automat, Kassierer usw.) zu kümmern, der macht sich ja nur selber fertig = schön blöd nenn ich das. :roll:
Mein reden................
:heart:


garibaldi
verstorben
verstorben
Beiträge: 6360
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 13:27
Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Gebührenpreller werden veröffentlicht

Beitrag von garibaldi »

Cruiser hat geschrieben: Ach komm.......wahrscheinlich ist das Gelände Videoüberwacht und deshalb weiß man auch ganz genau, was sich dort abgespielt hat. Die "Zechprellerei" hat doch erst stattgefunden, als das Womo den Platz verlassen hat, ohne bezahlt. Wie soll dass der Betreiber denn gewusst haben, dass der Fahrer gar nicht vor hatte zu bezahlen?

Wie hätte man sich im Falle eines Einbruchs verhalten? Wahrscheinlich hätte man die Aufzeichnung der Polizei übergeben.
Du glaubst also, dass das Foto von dem Womo mit einer Video-Überwachungskamera aufgenommen wurde? :lach1


France
Cruiser
Administrator
Administrator
Beiträge: 5113
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 17:55
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 826 Mal
Danksagung erhalten: 601 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gebührenpreller werden veröffentlicht

Beitrag von Cruiser »

garibaldi hat geschrieben:
Cruiser hat geschrieben: Ach komm.......wahrscheinlich ist das Gelände Videoüberwacht und deshalb weiß man auch ganz genau, was sich dort abgespielt hat. Die "Zechprellerei" hat doch erst stattgefunden, als das Womo den Platz verlassen hat, ohne bezahlt. Wie soll dass der Betreiber denn gewusst haben, dass der Fahrer gar nicht vor hatte zu bezahlen?

Wie hätte man sich im Falle eines Einbruchs verhalten? Wahrscheinlich hätte man die Aufzeichnung der Polizei übergeben.
Du glaubst also, dass das Foto von dem Womo mit einer Video-Überwachungskamera aufgenommen wurde? :lach1
Nö, ich glaube, dass das "Beobachten" mittels Videokamera geschah und man deshalb so genau sagen kann, wann was gewesen ist (hatte ich aber so auch geschrieben). Die Fotos sind, vermutlich aufgrund der vergangenen "Zechprellereien", möglicherweise von einem Beauftragten gemacht worden.


willy13

Re: Gebührenpreller werden veröffentlicht

Beitrag von willy13 »

Also das Beobachten von Wohnmobil-Besatzungen mittels Videoanlage ist aber auch schon eine Sache für sich, ob dies rechtlich zugelassen ist solange ich dazu keine Einwilligung gegeben habe ist wohl sehr fragwürdig, genau wie der ganze Verein, eingetragen scheint dieser auch nicht zu sein. Der kommt jetzt auf meine schwarze Liste, damit ich den platz nicht aus Versehen mal aufsuche.


Andy

Re: Gebührenpreller werden veröffentlicht

Beitrag von Andy »

willy13 hat geschrieben:Also das Beobachten von Wohnmobil-Besatzungen mittels Videoanlage ist aber auch schon eine Sache für sich, ob dies rechtlich zugelassen ist solange ich dazu keine Einwilligung gegeben habe ist wohl sehr fragwürdig, genau wie der ganze Verein, eingetragen scheint dieser auch nicht zu sein. Der kommt jetzt auf meine schwarze Liste, damit ich den platz nicht aus Versehen mal aufsuche.
Sobald auf einem Platz auf die Videoüberwachung hingewiesen wird ist es rechtlich vollkommen ok.

Und wenn Du jeden Platz dieser Welt meiden würdest, wo ene Videoüberwachung / -beobachtung ist, dann schränkst Du Dich schon sehr ein. ;)


Antworten

Zurück zu „Camping Aktuell“