Vielen Dank über das schöne Echo. Wir sind davon etwas überwältigt.
Zu den ganzen netten Worten gäbe es etwas zu schreiben. Wir werden das der Reihe nach tun.
@Marry
Vielen Dank für deine schonen Worte. Ich hoffe doch, dass du bzw. ihr auch bald wieder auf größere Fahrt gehen könnt und im Forum davon zu lesen ist.
@ Herbert und Annette,
es gibt sie also doch, die Fulltimer.
Ja, schade wenn der Ausstieg einen ärgerlichen Anfang hat. Ich hoffe doch, dass nun mit dem Expeditionsmobil alles geregelt ist und den Sorgenfreien Fahrten nun nichts im Wege steht.
Ja, Andalusien ist sehr schön, vor allem etwas abseits der Küsten, im Hinterland. Vielleicht kreuzen sich dort ja mal unsere Wege.
Hallo Gaby,
das ist ja eine Überraschung. Wir dachten schon, der Norden hätte euch verschluckt. Wie war denn die Tour?
Wir werden uns auf jeden Fall melden, spätestens wenn wir wieder in Andalusien sind.
Momentan haben wir leider das gleiche Wetter wie ihr, wir stehen in der Nähe von Mainz und warten aufs zweite Enkelchen.
Ein Hallo an die Grafschafter,
Türkei? Klasse, das würde uns auch mal reizen. Habt ihr davon schon mal einen Reisebericht gemacht oder kommt der von der nächsten Reise? Würde uns sehr interessieren. Wir haben früher schon mehrfach Türkeiurlaub im Hotel gemacht und ein Auto gemietet. Waren wunderschöne Erlebnisse.
Hallo Kerli und Lia,
es freut mich immer wieder, wenn ich die zwei strahlenden Gesichter neben einem Beitrag sehe.
Aber nur kein Neid, für jeden kommt die Zeit und dann ab, immer der Nase nach.