Wohnmobil Paar in Warschau ermordet

Diskussionsrunde, nur für registrierte Mitglieder
Forumsregeln
Jeder der möchte kann im Stammtischforum reale Treffen organisieren.

Offizielle, vom Forum organisierte Treffen findet ihr HIER

MFG Das Forum
garibaldi
Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
Danksagung erhalten: 0

Re: Wohnmobil Paar in Warschau ermordet

Beitrag von garibaldi »

Schrecklich ist jeder Mord. Diesen speziellen Fall zu beurteilen steht keinem zu, so lange er nicht restlos aufgeklärt ist. All denen, die mit den Opfern bekannt oder befreundet waren ebenso wie selbstverständlich den Angehörigen gilt mein Mitgefühl.

Um die Äußerungen weiter oben mal ins rechte Licht zu rücken: Als diese fielen, war noch nicht einmal die Nationalität der Opfer klar, das heißt, es hätten tatsächlich auch Polen oder Ukrainer oder sonst einer Nationalität zugehörige Personen sein können, oder auch Deutsche, die in irgendeine dunkle Sache verwickelt waren. In so fern war alles denkbar. Dass es sich bei den Opfern tatsächlich um das Hamburger Ehepaar handelte, stellte sich ja erst kurze Zeit später heraus. Insofern war das, was ich da geäußert habe, keine Mutmaßungen, sondern lediglich eine bei diesem Kenntnisstand nicht auszuschließende Möglichkeit - als solche gekennzeichnet durch das Wörtchen "vielleicht" - die sich später dann freilich als hinfällig erwies.
Mary

Beitrag von Mary »

Campingbus-Rocker hat geschrieben:Total schockiert haben wir heute vom Tod von Silke und Peter erfahren. Aufgrund unserer Reiseberichte hatten beide zu uns Kontakt aufgenommen, einmal hatten wir uns nach einigen E-Mails zum persönlichen Kennenlernen getroffen.

Hoffentlich kann die Polizei dies ungeheuerliche Verbrechen aufklären.

Hallo Ihr beiden,

zum ersten Satz "kennenlernen" kann ich nur sagen; "einmal ist keinmal" auch wenn ein persönlicher Kontakt evt. sehr schön gewesen sein kann, ohne Frage.

zum zweiten Satz; dem stimme ich voll und ganz zu, denn egal aus welcher Sichtweite, es ist ein ungeheuerliches Verbrechen.

Den Angehörigen spreche ich in jedem Fall mein Mitgefühl aus.

LG
Kerli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 730 BD

Beitrag von Kerli »

Hallo Leute,

weiß hier eigentlich jemand, ob dieser schreckliche Doppelmord mittlerweile aufgeklärt werden konnte..... :?:
:?
Seemann
Participant
Participant
Wohnmobil: das war einmal

Beitrag von Seemann »

vermutlich nicht, sonst hätte sicher die "Blöd"-Zeitung davon berichtet.
Antworten

Zurück zu „Stammtisch“