Abstützung für Omnistep

Alles für Elektrik, Gas, Wasser, Möbel etc.
KlausundMelitta
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Carthago Tourer
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Abstützung für Omnistep

Beitrag von KlausundMelitta »

BossCatOne hat geschrieben:gute Idee, ist Nachbauenswert! :-)
ja, das meint auch mein Klausemann und kratzt sich am Schädel - er ist schon am "tüfteln" (zunächst, wie er das Bild hier heraus gedruckt bekommt bei seinem "Wunderwaffenteil" von Drucker - sicher danach dann wie die rein bildliche Vorlage umzusetzen sein wird - ist ja keine "exakte technische Zeichnung" - griens). Jaja, mein Herr Seebär und seine "absolute negative Spontanität", wenn ich da jetzt nicht "Druck" mache, wird es in drei Jahren nicht - :lach1

So, Schienbein hab Dank für die zur Verfügungstelung von 'technischem Know how' und dem Andreas fürs Fotoeinstellen. Ja, war echt schade, dass wir uns so kurz um minuten verpasst haben.

LG Melitta
Germany
slowan
Visitor
Visitor
Wohnmobil: Hymer B 544

Beitrag von slowan »

Hallo Schienbein,
vielen Dank für die Bilder, wenn ich darf würde ich diese Abstützung gerne nachbauen

Gruß slowan
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 2870 Mal

Beitrag von schienbein »

slowan hat geschrieben:Hallo Schienbein,
vielen Dank für die Bilder, wenn ich darf würde ich diese Abstützung gerne nachbauen

Gruß slowan
hi slowan, wie ich schon in diesem trööt - seite 1, 3. beitrag - geschrieben habe, hat mir ein älterer womofahrer diese trittstufenverstärkung als ( ich sag mal ) hobbyarbeit, während wir eine radtour gemacht haben, angeschraubt.
... ich kenne nicht einmal seinen namen oder adresse , würde ihn wahrscheinlich auch nicht persönlich wiedererkennen :roll: ... höchstens an seinem womo mit eben einer solchen trittst.-unterstützung ;) ...

kann mir also kaum vorstellen, daß es ihn stört, wenn jemand dieses teil nachbaut. ... wer nicht , wie ich, zwei linke daumen hat, baut sich dieses teil sicherlich in noch verbesserter form nach. ...
also, fröhliches schaffen ........ aber keine serienproduktion .
:lach1
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 2870 Mal

Beitrag von schienbein »

zur erläuterung wegen einer pn - nachfrage : die kleinen runden grünen platten( füße ) sind an den gewindestangen angeschweißt.
Antworten

Zurück zu „Aufbau“