Klingenberg im April 2012

Antworten
Tedela
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Challenger
Danksagung erhalten: 0

Re: Klingenberg im April 2012

Beitrag von Tedela »

Hallo Marianne,

bestimmt beim nächsten mal...............

Lg Michaela

Ich habe mir gerade mal das Wetter angeschaut. Bis jetzt sieht es so aus als wäre es trocken aber mit 10-13° recht frisch................... Mal schaun was sich da noch so tut :)
KlausundMelitta
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Carthago Tourer

Beitrag von KlausundMelitta »

Hallo in die Runde, eine Frage bitte:
sagt mal, wieviel Kinder (und in welchem Alter) werden in Klingenberg mit von der Partie sein???
Wenn mehrere mitfahren, so hätte ich Lust für die Geister 'ne "gruselige Nachtwanderung" oder ein Piratenfest oder ähnliches zu organisieren. Oder die Geocacher animieren den Nachwuchs mit 'ner KINDGERECHTEN Tour? In meinem Fundus sind noch soooo viele Geschenkkleinigkeiten (bekommen ich immer in Grössenordnungen von Geschäftspartnern für die Tschernobyl-Kinderferienbetreuung, aber das ist einfach sooo viel, dass ich schon jedes Jahr zur "Arche" und so Artikel abgebe). Ich habe da Buntstifte, Malhafte, Trinkflaschen ... - die als Geocache-Schatz für die Geister versteckt werden könnten.

Unser Lütter freut sich schon so auf die Fahrt ('lange Fahrt' hat er heute früh im Kindergarten gesagt). Er will unbedingt mit Opa "Sterne gucken" - er hat ein neues Buch über Sternbilder bei uns zum Angucken und Vorlesen bekommen. Und auch ein leichtes kleines Fernglass, mit dem er und sein!!! Opa Klaus auf Entdeckungsrunde gehen.

Also meldet euch mal zu Wort (gern auch per PN), ob Ihr meinen Vorschlag annehmen wollt und wie wir ihn dann unsetzen sollten.

LG Melitta
Tedela
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Tedela »

Hallo Melitta,

das ist ja eine tolle Idee................. Ob unser mit kommen weiß ich noch nicht. Aber da der große bald 17 wird und der "kleine" 14 ist werden sie wohl wenn eher den Emily Rose Nachtcache mit machen wollen..............

Aber villeicht haben ja auch die großen lust auf eine Geistergeschichte :)

Lg Michaela
Freddy
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Morelo Manor

Beitrag von Freddy »

Hallo Michaela,

leider müssen wir unsere Teilnahme in diesem Jahr absagen, da wir irgendetwas an der Elektrik haben, was unsere Batterien schnell entlädt, so dass wir ohne Strom nicht stehen können.
Einen Werkstatttermin haben wir erst Ende des Monats bekommen können, da wohl viele was mit dem Wohnmobil haben :mrgreen: .

Wir finden es wirklich schade, und freuen uns aber schon auf ein nächstes Mal.

Allen teilnehmenden Foris wünschen wir aber, wie im letzten Jahr, viel Spass und Hunger in den Hecken :)
Tedela
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Tedela »

Hallo Freddy,

das ist wirklich schade. Ich weiß leider nicht wie weit die Stromsäulen weg sind von dem Platz aus den wir reserviert haben. Soll ich Anfragen?

Lg Michaela
Freddy
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Morelo Manor

Beitrag von Freddy »

Hallo Michaela,

sehr nett von Dir.

Wir waren vor 14 Tagen mal kurz dort vorbei gefahren um zu gucken. Auf der großen Wiese ist nichts, und vorne stecken die Kabel der dort Stehenden drin.

Bei uns stehen die Batterien von der Garage aus zugänglich, hinter dem Mastervolt. Die wurden verbaut, bevor die Möbel darum geschraubt wurden.
Also muss jetzt erst ein Schreiner den Zugang dafür herstellen. Unglaublich, was durch Einsparungen der Konstrukteure ein Schrott hergestellt wird :mrgreen: .
Mal sehen, ob wir das vorab schon mal klären und machen können. Sonst komme ich für den Wechsel in der Werkstatt auf ca. 8 Std. Arbeitsaufwand.

Trotzdem nochmals viel Vergnügen für Alle. Duderstadt steht ja auch noch an. Dann wird hoffentlich alles wieder wie früher funktionieren.
Ab jetzt wird der Kaffee ohne Landstrom nur noch aufgebrüht :cool1 .
Zuletzt geändert von Freddy am Mo 16. Apr 2012, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
Tedela
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Tedela »

Alles klar............. er hatte uns nur mal Angeboten eine Leitung zu legen wenn nicht allzuviele Strom bräuchten. Aber dann hat sich das ja erledigt.

Dann vielleicht bis im nächsten jahr :)
Heiko
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer B774

Bräuchte euere Hilfe!

Beitrag von Heiko »

Hallo liebe Klingenberg Teilnehmer!

Ich habe mit von Berti (pulverdutt) zwei Koffer gekauft und wollte mal fragen, ob jemand diese vom Treffen Richtung Norden mitnehmen könnte.

Ich selber fahre am Sonntag den 6.5. Richtung Düsseldorf und könnte diese dann im Bereich abholen.

Oder gibt es ev. jemanden, der noch nördlicher fährt und sie eben auf der A1 im Bereich Bremen aus den Fenster schmeißen könnte? ;)

Hat jemand Lust mir bei meinem Problem zu Helfen?
iceman
Visitor
Visitor
Wohnmobil: LMC Liberty Cruiser T732G

Beitrag von iceman »

Hallo Michaela,

leider müssen wir absagen, da wir aus arbeitstechnischen Gründen nicht die nötige Zeit finden, um am Treffen wieder teilzunehmen. :cray:

Wir sind total traurig, aber es lässt sich nicht ändern. Es ist wirklich sehr schade. :sorry:
Vielleicht klappt es ja das nächstes Mal wieder ( wenn's stattfindet ).

Wir wünschen allen ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß.

viele liebe Grüße
puschel
Wohnmobil: N+B Flair 6100 Alkoven

Beitrag von puschel »

Hallo Heiko,
wir sind am WE in Klingenberg. Können Dir die Koffer mitbringen. Wir wohnen direkt am Kreuz Hilden. AB3/46.
Sind auch am 6.5. zu Hause.

Liebe Grüße Else & Michael
Antworten

Zurück zu „Stammtische“