Na Gut wenn ihr schon alle so neugierig seid
Bruder-hardi ist kein Blutsverwandter von mir aber wir fühlen uns nur so

Kennengelernt haben wir uns in Kassel bei einer Country Veranstaltung über einen anderen norddeutschen lieben Freund,( der sein Arbeitskollege war ) den ich vom Nürburgring TRUCK GRAND PRIX kannte. Danach kreuzten sich unsere Wege des öfteren, so kam es dann dazu, dass daraus eine Freundschaft entstand. Dies wäre nicht möglich gewesen, wenn wir uns nicht von Anfang an so gut verstanden hätten. Selbstverständlich gehört zu dieser Freundschaft auch Bruder-hardi's Frau Moni. Auch wenn wir uns nicht regelmäßig sehen, so ist es immer wieder schön, wenn wir uns treffen (meistens auf Country-Veranstaltungen). Dann wird die ganze Zeit nur gequasselt.
Auf einer dieser Veranstaltungen wurden wir dann angesprochen -ob wir denn Brüder seien. Das gleiche geschah dann ebenfalls im benachbarten Österreich. Dort besuchte Bruder-hardi seinen ehemaligen Arbeiskollegen -dieser wanderte nach seiner Pensionierung dorthin aus- Einige Zeit später kamen wir denn dann dort zu Besuch. Ich wurde dann von unterschiedlichen Leuten ansprochen -ob ich denn schon wieder da sei. Es liegt also nahe, auch wenn keine Blutsverwandtschaft vorliegt, dass unser Aussehen des öfteren zu Verwirrungen führt.
So das ist nun unsere brüderliche Geschichte.