Kassette voll und jetzt

Alles für Elektrik, Gas, Wasser, Möbel etc.
willy13

Re: Kassette voll und jetzt

Beitrag von willy13 »

Auflösung: Mit kassette voll und 3 kinder ein Scherz, aber keine Fotomontage.

Ich war im letzten Jahr unterwegs mal sehen was so wieder angeboten wird, dieses fand ich bei einem Händler für einen deutschen Hersteller, das war ein Ausstellungsfahrzeug. Mir war sowas aufgefallen, und ich habe dann versprochen den Hersteller nicht zu nennen.
Es war einfach nee falsche Seitenwand montiert worden, der Händler meine das wäre kein großes Problem
Lira
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: grad keins
Danksagung erhalten: 1120 Mal

Beitrag von Lira »

Na also. Hätte mich also auch gewundert, wenn sich einer sowas hätte andrehen lassen. Ob als Miet- oder Kaufmobil. Da macht man doch mal alle Stauräume bei Übergabe auf - und dann müsste das dem Wohnmobilkäufer bzw. -mieter doch auch auffallen ?? Naja, es gibt aber nichts, was es nicht gibt.

Zu dem Kloproblem mit den 3Kindern: Den Kindern ausführlichst sparsame Klogänge erläutern ... aber als wir zu viert im Mietmobil unterwegs waren mit Kassette,hat die auch jeden Tag mal geleert werden müssen.
Daher der Umstieg auf Festtank. Da ist man doch gleich um einiges unabhängiger. Aber ich weiss, Festtanktoiletten sind relativ unbeliebt, vielleicht weil so wenig verbreitet.
Trotzdem noch eine schöne Ausfahrt!
Germany
Leberkäsbaron
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Diverse, aktuell keins mehr
Danksagung erhalten: 23 Mal

Beitrag von Leberkäsbaron »

Lira hat geschrieben: Daher der Umstieg auf Festtank. Da ist man doch gleich um einiges unabhängiger. Aber ich weiss, Festtanktoiletten sind relativ unbeliebt, vielleicht weil so wenig verbreitet.
Naja, ein Festtank hat Vor- und Nachteile. Mein letztes Womo (Clouliner) hatte einen 190 Ltr. Fäkaltank und damit ist man natürlich lange Zeit wunderbar unabhängig. Aber es gibt auch etliche Entsorgungsstationen, wo man mit dem Entsorgungsschlauch einfach nicht hinkommt - manche Zufahrten sind wirklich völlig deppert angelegt. Da wünscht man sich dann 'ne tragbare Lösung :mrgreen:

Aber die Story von Willy ist wirklich unglaublich - beim Anschauen des Bildchens bin ich fast in Schnappatmung verfallen und wollte schon auf die miese Qualität der heutigen Womos schimpfen :lach1 :lach1 :lach1
Germany
Camperfrank
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Bürstner A 532 aktive
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Camperfrank »

willy13 hat geschrieben:aber keine Fotomontage.
Nee, du doch nicht. :s :on_the_quiet:
KlausundMelitta
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Carthago Tourer
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von KlausundMelitta »

Hilfe! hab ich nach einigen "Begriffsstutz"-Sekunden gelacht!

LG Melitta
Papko
Explorer
Explorer
Wohnmobil: Concorde Carver 791L

Beitrag von Papko »

Willi13 hat hat jetzt doch auch einen Festtank - leider ohne Ablass Möglichkeit. Etwa Ergebnis der Geiz ist Geil Mentalität?

mfg aus Quickborn
Papko
willy13

Beitrag von willy13 »

Papko hat geschrieben:Willi13 hat hat jetzt doch auch einen Festtank - leider ohne Ablass Möglichkeit. Etwa Ergebnis der Geiz ist Geil Mentalität?

mfg aus Quickborn
Papko
Nein, bei meinem Wohnmobil ist die Kassette ganz normal zu entnehmen, auch rein geht sie auf dem üblichen Wege. Festtank ist für mich nicht das wahre, ich hab mehre kassetten und bin damit unabhängig.

Wenn ich solch ein Fahrzeug gekauft hätte würde ich es keinem Menschen sagen, egal was das Teil gekostet hätte. Ich bin außerdem ein Gegner der Geiz ist Geil Mentalität, gute Arbeit und gute Ware haben ein Anrecht auf einen fairen Preis.
P+V
Explorer
Explorer
Wohnmobil: Chausson Flash 02

Beitrag von P+V »

Hallo Willy,

Deinen letzte Satz kann ich nur voll und ganz unterschreiben

Gruß
Volker
Antworten

Zurück zu „Aufbau“