Iphone Update 5.1
- Urban
- Enthusiast
- Wohnmobil: Beyerland
Iphone Update 5.1
Habe gerade die neuste Update Version 5.1 mit 105 MB installiert, direkte Änderungen kann ich so direkt nicht erkennen.
Komischerweise wurde dieses Update bei meiner Frau auf Ihrem Iphone noch nicht angeboten bezw zum Update aufgerufen?
Komischerweise wurde dieses Update bei meiner Frau auf Ihrem Iphone noch nicht angeboten bezw zum Update aufgerufen?
- Heiko
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer B774
- Danksagung erhalten: 292 Mal
Re: Iphone Update 5.1
Ich habe es gestern Abend schon geladen und installiert.
Erste für mich gute Änderung: Beim Einschalten bleibt das Kamera-Symbol auf den Schrim.
Man aktiviert sie mit schieben nach oben.
Die anderen Änderung muss ich mal in Ruhe ausprobieren - aber ich denke die Hauptsache ist wohl nur für das iPad HD (oder heißt es jetzt doch 3?) ...
Erste für mich gute Änderung: Beim Einschalten bleibt das Kamera-Symbol auf den Schrim.
Man aktiviert sie mit schieben nach oben.
Die anderen Änderung muss ich mal in Ruhe ausprobieren - aber ich denke die Hauptsache ist wohl nur für das iPad HD (oder heißt es jetzt doch 3?) ...
- Urban
- Enthusiast
ach ja hast recht noch bevor man das IP entsperrt kann man die Kamera nutzen.....cool
- Heiko
- Enthusiast
das konnte man vorher auch schon, nur verschwand das Logo schon nach wenigen Sekunden - jetzt bleibt es stehen. 
Ich finde das auch praktisch - so kann man viel schneller mal einen Schnappschuss machen.

Ich finde das auch praktisch - so kann man viel schneller mal einen Schnappschuss machen.
-
- Enthusiast
Das konnte man auch schon vor dem Update auf iOS5.1Urban hat geschrieben:ach ja hast recht noch bevor man das IP entsperrt kann man die Kamera nutzen.....cool
Das wichtigste ist für mich erst mal, dass mit dem Update auch der Bug entfernt wurde, dass ab und an Tonausfälle beim Verbindungsaufbau bestanden und das der Akku jetzt auch noch etwas länger halten soll.
- Urban
- Enthusiast
Also ich weiß nicht was mit Bug gemeint ist (bin da leider nicht so firm)BossCatOne hat geschrieben: Das wichtigste ist für mich erst mal, dass mit dem Update auch der Bug entfernt wurde
-
- Enthusiast
Sei froh, das war schon etwas nervig... Weiß aber nicht, ob das nur die 4S Modelle betraf oder alle 4er.Heiko hat geschrieben:Ich hatte besher auch keine Tonausfälle beim Verbindungsaufbau (IP 4)
-
- Enthusiast
Bug = FehlerUrban hat geschrieben:Also ich weiß nicht was mit Bug gemeint ist (bin da leider nicht so firm)BossCatOne hat geschrieben: Das wichtigste ist für mich erst mal, dass mit dem Update auch der Bug entfernt wurde
Siehe auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Programmfehler
- Heiko
- Enthusiast
Meine Frau und meine Tochter haben das 4s - ich laufe der Zeit mit dem 4er hinterher.
Die beiden aheb aber zum Glück auch kein Problem.
Die beiden aheb aber zum Glück auch kein Problem.