cp oder stellpl. mont s. michel

Forumsregeln
Dieser Bereich wird neu geordnet. Eure Stellplatzdaten, also Infos zum Stellplatz bitte in der neuen Stellplatzdatenbank erstellen.

-> app.php/knowledgebase
Gesperrt
volker
Gelegenheitscamper
Gelegenheitscamper
Beiträge: 35
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 12:30

cp oder stellpl. mont s. michel

Beitrag von volker »

hallo frankreichfahrer

da der schöne platz direkt am m.st. michel ab april verschwunden sein wird wüßte ich gerne ob jemand einen wirklich nahen cp weiß.einen alternativen stellplatz soll es schon geben,etwa 2 km entfernt.
wer weiß näheres?
danke im voraus,
volker


Wollrud
Dauercamper
Dauercamper
Beiträge: 1379
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 16:35
Wohnmobil: Knaus Van TI 600 Me, Duc 3,0 L

Re: cp oder stellpl. mont s. michel

Beitrag von Wollrud »

[clicklink=]http://wszene-pixs.de/thumb/985/2882008 ... 33BVEL.jpg[/clicklink]Wir waren vor 3 Jahren dort, am Ortausgang auf einem Stoppelfeld, standen ca. 100 Womos , kostenlos . Ob es das noch gibt, weis ich nicht

gruß Wolli


Europa
Heiko
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 7886
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 21:17
Wohnmobil: Hymer B774
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Re: cp oder stellpl. mont s. michel

Beitrag von Heiko »

Letzten August gab es ihn noch - ich glaube das kommt auch gut hin mit den 2 km.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


mwalter665
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 628
Registriert: Mi 25. Aug 2010, 12:29

Re: cp oder stellpl. mont s. michel

Beitrag von mwalter665 »

Ortsausgang, da kann ich ja nur hoffen, das der Ort nur einen Ausgang hat...wollte da dieses Jahr evtl. auch mal hin, hat jemand die Koordianten davon, damit man es schneller findet? Zwei km sollten doch kein problem sein - trainiert wenigstens den Winterspeck wieder ab.

Gruß

Mario


volker
Gelegenheitscamper
Gelegenheitscamper
Beiträge: 35
Registriert: Mo 13. Okt 2008, 12:30

Re: cp oder stellpl. mont s. michel

Beitrag von volker »

vielen dank erst mal. es gibt laut google auch einen shuttle service,entweder mit pferdefuhrwerk oder bus, kostenlos.wollen eh nicht so lange stehen da wir noch die vorletzte etappe der tdf sehen wollen.
volker


Gesperrt

Zurück zu „Suche Stell/Campingplatz“