Hallo Aldo,
Deine Vermutung war richtig!
freundliche Grüße aus dem Sauerland
Peter
Erfahrungen Kuppelantenne CAMOS 1450 AS gesucht
-
- Newbie
- Wohnmobil: Pössl roadcruiser MJet 160
- Danksagung erhalten: 0
Re: Erfahrungen Kuppelantenne CAMOS 1450 AS gesucht
Danke byemmi, und dabei kann doch alles so einfach sein.
-
- Visitor
- Wohnmobil: Bürstner Argos 747-2
Ich kann nicht verstehen das man mit einer Kuppel / Dom Anlage zufrieden sein kann !!
Meine Camos Kuppel / Dom Anlage fliegt anfang Frühling weg und es kommt wieder eine kleine Caro von Teen Haft drauf und gut ist !!
Die Caro hatte ich schon ein mal auf meinem Alten Womo und hatte niemals Probleme damit auch bei Sturm auf dem Strand in Sankt Peter Ording
oder bei Eis und Schnee nicht !!
Da ich beruflich mit meinem Womo unterwegs bin, möchte ich auch im Winter (Schnee,Eis) oder bei starkem Regen Fernsehen können was mit diesen Sch.... Kuppel/Dom Anlagen nur seeeeeeeeeeeeeeeeeehr bedingt möglich ist.
Ich kann also eine Kuppel/Dom Anlage nicht Empfehlen
Meine Camos Kuppel / Dom Anlage fliegt anfang Frühling weg und es kommt wieder eine kleine Caro von Teen Haft drauf und gut ist !!
Die Caro hatte ich schon ein mal auf meinem Alten Womo und hatte niemals Probleme damit auch bei Sturm auf dem Strand in Sankt Peter Ording
oder bei Eis und Schnee nicht !!
Da ich beruflich mit meinem Womo unterwegs bin, möchte ich auch im Winter (Schnee,Eis) oder bei starkem Regen Fernsehen können was mit diesen Sch.... Kuppel/Dom Anlagen nur seeeeeeeeeeeeeeeeeehr bedingt möglich ist.
Ich kann also eine Kuppel/Dom Anlage nicht Empfehlen
-
- Visitor
- Wohnmobil: Laika Kreos 3010 G
Hallo proudbadener,
welche Camos hast du denn ???
Ich hatte auch mit der kleineren 130/230 Probleme mit dem Empfang.
Nach der zweiten Monierung bei Camos bekam ich die größere 140/240 auf Dach gebaut.
Damit hatte ich seit nunmehr 4 Jahren keine Probleme mehr, jedenfalls nicht mehr als andere auch,
also unter Bäumen usw.
mfg
Fred
welche Camos hast du denn ???
Ich hatte auch mit der kleineren 130/230 Probleme mit dem Empfang.
Nach der zweiten Monierung bei Camos bekam ich die größere 140/240 auf Dach gebaut.
Damit hatte ich seit nunmehr 4 Jahren keine Probleme mehr, jedenfalls nicht mehr als andere auch,
also unter Bäumen usw.
mfg
Fred
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Morelo Palace
Hallo Zusammen,
ich habe gerade im Netz gelesen, das Camos die Kuppelantennen nicht mehr vertreibt. Sie wurden an die Firma Megasat abgetreten.
Die Kuppelantennen der Firma Megasat sollen also identisch sein, mit denen von Camos gelieferten.
Vielen Dank auch an Proudbadener für seine Erfahrungen mit der Kuppelantenne.
Vielleicht erzählt er uns noch, was er für einen Typ installiert hatte.
Bislang habe ich übrigens überwiegend Positives von den Kuppeln gelesen und gehört.
Peter
ich habe gerade im Netz gelesen, das Camos die Kuppelantennen nicht mehr vertreibt. Sie wurden an die Firma Megasat abgetreten.
Die Kuppelantennen der Firma Megasat sollen also identisch sein, mit denen von Camos gelieferten.
Vielen Dank auch an Proudbadener für seine Erfahrungen mit der Kuppelantenne.
Vielleicht erzählt er uns noch, was er für einen Typ installiert hatte.
Bislang habe ich übrigens überwiegend Positives von den Kuppeln gelesen und gehört.
Peter
-
- Visitor
- Wohnmobil: Bürstner Argos 747-2
Da habt ihr mich jetzt kalt erwischt !
Welche Camos Anlage ich jetzt auf dem Dach habe ?? In der Bedienungsanleitung steht immer nur Camos CSA-2300M / CSA-2400M ! Welche ich nun auf dem Dach habe weiss ich nun wirklich nicht!! Denn ich habe sie nicht gekauft, sie war schon auf meinem Womo. Aber egal noch einpaar Wochen dann ist sie bei mir eh Vergangenheit !! Zum Glück.
proudbadener
Welche Camos Anlage ich jetzt auf dem Dach habe ?? In der Bedienungsanleitung steht immer nur Camos CSA-2300M / CSA-2400M ! Welche ich nun auf dem Dach habe weiss ich nun wirklich nicht!! Denn ich habe sie nicht gekauft, sie war schon auf meinem Womo. Aber egal noch einpaar Wochen dann ist sie bei mir eh Vergangenheit !! Zum Glück.
proudbadener