Facebook ja oder nein

Platz für eure Fragen zum Forum
Information zu diesem Bereich:

Für Fragen via e-mail Klick hier oder kopieren und ins eigene Mailprogramm übertragen!
Antworten
Gimli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: ja

Re: Facebook ja oder nein

Beitrag von Gimli »

garibaldi hat geschrieben:
Cruiser hat geschrieben: Ja natürlich, denn man wird ja auf das Forum weitergeleitet. Genau dafür ist ein Link da. Wenn der Link der Mobilen Freiheit, auf die Seite von z.B. Volkswagen führen würde, hätte so ein Link seinen Zweck verfehlt.
:lol: Vielleicht sollte man als Ergänzung zum Link noch den Recht erfinden, der auf Tastendruck alle Verbindungen kappt ... :mrgreen:
[clicklink=]http://www.onlinewahn.de/ende.htm[/clicklink]
ontheroad
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000

Beitrag von ontheroad »

Ich finde das es wirklich reicht.

Das ist eine Hoffentlich Öffentliche Forum in eine Hoffentlich Öffentliche INTERNET.

Wenn ihr eine Privat Sphäre haben wollen dann habt ihr hier nichts zu suchen. Wenn Ihr was zu verbergen haben dann habt ihr hier nichts zu suchen.
Gimli
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Gimli »

ontheroad hat geschrieben:Ich finde das es wirklich reicht.

Das ist eine Hoffentlich Öffentliche Forum in eine Hoffentlich Öffentliche INTERNET.

Wenn ihr eine Privat Sphäre haben wollen dann habt ihr hier nichts zu suchen. Wenn Ihr was zu verbergen haben dann habt ihr hier nichts zu suchen.
... sonderbares Posting ... http://www.greensmilies.com/smile/smile ... sednew.gif
Gimli
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von Gimli »

zeelander hat geschrieben:
Gimli hat geschrieben:[clicklink=]http://www.onlinewahn.de/ende.htm[/clicklink]
... ein ganz linker link ... :cool1 ...
Deswegen heißt es ja auch "Link" http://www.greensmilies.com/smile/smile ... _wink3.gif
WGonTour
Participant
Participant
Wohnmobil: Bocklet

Beitrag von WGonTour »

und ich finde so einen Ton muss man (musst Du) nicht anschlagen!!! Kannst Du dir nicht vorstellen, dass es andere Meinungen als die deinige gibt? Oder auch Ängste und Befürchtungen? Die werden bestimmt nicht aus der Welt geschafft durch dein Statment. Mir ist daran gelegen mich mit den verschiedensten Menschen, verschiedenster Meinungen über unser Hobby zu verständigen und auszutauschen. Und ich kann auch akzeptieren, dass nicht jeder sofort bei Neuem mutig ins kalte Wasser springt oder auch bei seiner bisherigen Meinung bleiben will. Stell dir vor, so vielfältig ist die Welt!

WGonTour
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 2840 Mal

Beitrag von schienbein »

:o :lach1 :lach1 :lach1 :lach1 :lach1 :lach1 :lach1 :lach1 :lach1 :lach1 :lach1 :lach1 :lach1 :lach1
Brain 2
Observer
Observer

Beitrag von Brain 2 »

schienbein hat geschrieben:

:mrgreen:
:o :lach1 :lach1 :lach1 :lach1 :lach1 :lach1 :lach1 :lach1 :lach1 :lach1 :lach1 :lach1 :lach1 :lach1

Sicher schlechten Shit geraucht mein Landsmann :mrgreen:

Ich bestimme immer noch selbst was ich von mir freigebe
Germany
diga
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Eura
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von diga »

Die grobe Form ist sicher ist sicher der Sprache geschuldet, der Inhalt geht doch nicht am Thema vorbei. Im Facebook, bin ich im Gegensatz zu meinen sonstigen Aktivitäten im Internet fast komplett anonym. Da sollte man sich mehr Gedanken über die restliche Nutzung machen. Man suche mit dem Nicknamen und noch einem weiteren Begriff und erfährt "sehr viel" über den Nutzer.(probiert es ruhig aus )

Wenn einige ihren noch so kleinen Wohnort benennen und gleichzeitig schreiben am Wochenende bin ich ...., empfinde ich das als zumindest sehr gewagt.
Ich erinnere noch an ein Forumsmitglied, das als Wohnort glaube ich B.....mich angegeben hatte, wer sich den Ort ansieht und schaut wo dort ein Womo steht, wird ohne Probleme Rückschlüsse auf die Person ziehen können. Zum Glück wurde die Wohnortangabe inzwischen modifiziert.

Ach, ja die Danke-Funktion ist jetzt auch hier, wie in anderen Foren der Abstimmbutton. "Deinen Beitrag finde ich besser als..." "Du bist gut,der Beitrag davor war doof"

Ist sicher leicht überzeichnet, aber ich hoffe Ihr versteht mich.

Gruß Dieter
Zuletzt geändert von diga am Do 19. Jan 2012, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
ontheroad
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von ontheroad »

Ja ihr habt alle recht.

Mir ging es darum das es schon alles 20 Million mal gesagt wurde und das wir wirklich über das Womo leben wieder schreiben soll und Achim das Forum machen lässt wie er es für richtig hält.

Ich bin sicher das er alle eure Lebenswichtigen sorgen zu Kenntnis genommen hat. (so wie der schöne nach oben pfeil)

Und ein bisschen Humor werden alles a little bit better machen

Außerdem alle pochen auf freie Meinung und wenn man das ausübt und es nicht das was man selber denkt wird man gleich klein getreten
Zuletzt geändert von ontheroad am Do 19. Jan 2012, 22:34, insgesamt 2-mal geändert.
ontheroad
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von ontheroad »

Frage:- Was hat Facebook und Mcdonalds gemeinsam??????

Antwort:- Alle sagen was für ein große Scheiße es ist aber wenn man hingeht ist es immer voll.
Antworten

Zurück zu „Mobile-Freiheit.net Support“