Ach Cruiser,Cruiser hat geschrieben:Ja, "solche" Gedanken kenne ich. Ich stelle hier eine Plattform zur Verfügung, absolut kostenfrei und frei von jeglicher kommerzieller Werbung und so langsam mache ich mir Gedanken, warum ich mir das eigentlich antue.frieda hat geschrieben: ...dann kommen auch nicht "solche" Gedanken auf ...
sorry für diesen Ausdruck: Aber doch nicht wieder diese Leier ...
Dieser "Ärger" zur Zeit ist doch, ich nenns mal, hausgemacht, also "eigenes Verschulden" ...
Sicherlich stellt du uns hier ne nette Plattform zur Verfügung, und alle hier sind wir froh darüber und haben eigentich viel Spas hier ... aber du kriegst ja auch was dafür ... mobile Freiheit, Spass und nette Leute ... Glaub mir, ich weiss wovon ich schreibe, habe jahrelang auch ein grosses Forum betreut und mit vielen von "diesen Leuten" zu tun gehabt, kenne also nur zu gut beide Seiten

So einen "Wichtigen" Schritt wie die Verbindung zu Facebuk schaffen, das macht man aber nicht einfach mal eben so, da steckt schon mehr dahinter

Nur scheint das Forum wie es zur Zeit ist, dir anscheinend nicht mehr ausreichend zu sein, warum sonst solch ein Schritt?
Na, ich wills mal für heute auch gut sein lassen, legt euch hin