Facebook ja oder nein

Platz für eure Fragen zum Forum
Forumsregeln
Für Fragen via e-mail Klick hier oder kopieren und ins eigene Mailprogramm übertragen!
Antworten
ontheroad
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000
Danksagung erhalten: 0

Re: Facebook ja oder nein

Beitrag von ontheroad »

diga hat geschrieben:Da hier einige das Forum brauchen wie die Motten das Licht, wird sich das alles schnell relativieren. :shock: Ich glaube Achim hat klar gemacht diese Funktion wieder deaktivieren zu wollen, vielleicht steht er gerade vor dem Problem "Die Geister die ich rief".

Hier holen aber gerade einige zu gewaltig die Streitaxt raus. :cool1

Hier macht sich jemand die Mühe, einigen Wohnmobilisten eine Plattform zu bereiten, die nur sehr gering von Zensur betroffen ist und fast alles an Kommentaren zuläßt. Jetzt passiert mal eine aus Sicht von einigen Vielschreibern unfeine Situation und schnell dreht man sich um 180 Grad und trampelt auf dem Forenbetreiber rum. Ich kann die Intention von Achim verstehen mehr Leute zu locken an diesem kostenfreien Forum teilzunehmen.

Einfach mal ein wenig geschmeidig bleiben. :D :D

Gruß Dieter
Gefällt mir
Kerli
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia I 730 BD

Beitrag von Kerli »

@ Cruiser ( Achim )

Warum kann ich meine eigenen Reiseberichte urplötzlich nicht mehr editieren....... :?:
:roll:

Hat das rein zufällig etwas mit dieser Diskussion zu tun..... :?:
:?

Ein Schelm wer "böses" dabei denkt.....
ontheroad
Enthusiast
Enthusiast

Re: Re:

Beitrag von ontheroad »

Cruiser hat geschrieben: Merkwürdigerweise ist es jedem hier egal, dass eure Beiträge auf Google, Yahoo und anderen Suchmaschinen zu finden sind (dazu mit wesentlich mehr Informationen, als es bei FB waren). Aber bei FB wird ein Streik ausgerufen.
Gefällt mir :lach1
ontheroad
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von ontheroad »

Ist ja lustig.
Schau mal wie viel leute "ich schreibe hier nix mehr" schreiben. Widerspruch???
und danach nochmal schreiben warum es so ist und danach auch noch was kommentieren.

Es gibt in London der Speakers corner. (marble arch) Da kann jede auf ein Podest stehen und seine meinung sagen.

Manchmal gibt es auch Leute der oben steht und "ich sage nix mehr" sagen :? :?
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Cruiser »

Kerli hat geschrieben:@ Cruiser ( Achim )

Warum kann ich meine eigenen Reiseberichte urplötzlich nicht mehr editieren....... :?:

Zur Zeit läuft ein Backup der gesamten Software. In dieser Zeit ist es nicht möglich, Beiträge, die älter als eine Stunde sind, zu bearbeiten. Die Funktion wird morgen wieder zur Verfügung stehen.
frieda
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Plaste

Beitrag von frieda »

Kann ich mir nicht vorstellen Kerli, geht bei einigen meiner Beiträge auch nicht (mehr) :shock: Muss also "normal" sein :lach1

Das wir nur ein "Script"Fehler sein :lach1
frieda
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Plaste

Beitrag von frieda »

Cruiser hat geschrieben:

Zur Zeit läuft ein Backup der gesamten Software. In dieser Zeit ist es nicht möglich, Beiträge, die älter als eine Stunde sind, zu bearbeiten. Die Funktion wird morgen wieder zur Verfügung stehen.
Oh, das überschnitt sich gerade ... hab wohl wieder zu schnelle Finger gehabt ;) sorry

Aber Achim,
ein kleiner Tip:

Mach doch dann solche Forumsänderungen auch mit Ankündigung (Laufschrift oben im Forumskopf oder was weiss ich wie), dann kommen auch nicht "solche" Gedanken auf ...
Andere Foren schliessen für irgendwelche Änderungen oder Wartungsarbeiten das Forum für bestimmte Zeit ;)
schienbein
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: B 524
Danksagung erhalten: 63 Mal

Beitrag von schienbein »

... möchte mich zur facebook-story hier in der m f ( tja, mit spaß und gute laune hat das hier ja z.zt. wohl nichts zu tun ! ) auch kurz äussern. ... :( sehr schade, daß es so weit kommen mußte. ... habe mich bedingt durch die diskussion über f b vor ca. 3 wochen hier im forum entschlossen, mich bei f b nach nur 1 woche wieder abzumelden und das soll auch entgültig so bleiben :!: :!: :!: ... cheffe-cruiser macht m.e. hier eigentlich immer eine tolle arbeit und ist täglich viele, viele stunden hier erfolgreich tätig :!: ... :roll: ... aber die f b-story war riesengroße sch..... ! :evil: ... es gibt aber auch seinerseits ein versprechen, diese böse schlappe wieder in ordnung zu bringen. ... warten wir`s also ab, in unser aller interesse. ... ach, ich habe von anfang an das gefühl gehabt, daß unser "chefmoderator" sehr engstirnig versucht forenprobleme zu lösen - ich erinnere hier nur an das schließen verschiedener ihr unbequemen trööts, als cruiser aus gesundheitenlichen nicht anwesend war. ... mich hat die art doch sehr an einen "oberfeldwebel" erinnert. :roll: ... und jetzt höre ich hier im forum auf, mich weiterhin zu äussern bis eine entgültige, verbindliche entwarnung bez. f b durch cruiser gepostet worden ist :!: ... und tschüß
Cruiser
Administrator
Administrator
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Cruiser »

frieda hat geschrieben: ...dann kommen auch nicht "solche" Gedanken auf ...
Ja, "solche" Gedanken kenne ich. Ich stelle hier eine Plattform zur Verfügung, absolut kostenfrei und frei von jeglicher kommerzieller Werbung und so langsam mache ich mir Gedanken, warum ich mir das eigentlich antue.
ontheroad
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von ontheroad »

Cruiser hat geschrieben:
frieda hat geschrieben: ...dann kommen auch nicht "solche" Gedanken auf ...
Ja, "solche" Gedanken kenne ich. Ich stelle hier eine Plattform zur Verfügung, absolut kostenfrei und frei von jeglicher kommerzieller Werbung und so langsam mache ich mir Gedanken, warum ich mir das eigentlich antue.
Kann ich gut verstehen. Schade das es so ist. In England sagt man.

You can please some of the people all of the time

You can please all of the people some of the time

But you can never please all of the people all of the time.
Antworten

Zurück zu „Mobile-Freiheit.net Support“