... wohin Silvester 2011 ... auf nach Fehmarn !!!
-
Kerli
- Enthusiast

- Wohnmobil: Frankia I 730 BD
- Danksagung erhalten: 0
Re:
@ HeikoHeiko hat geschrieben:Vielleicht können wir uns ja oben neben 412 aufbauen - da waren doch nur diese Sicherungskästen - die Entsorgung war dort doch geschlossen?
Wir waren ja schon häufiger auf diesem CP........auch im Sommer, bzw. zu frostfreien Zeiten.....
Wir würden dort nicht freiwillig stehen wollen...........und bei "unpassenden" Winden kann
auch Platz N 412 ganz schön "duften"......
-
Kerli
- Enthusiast

Re: ... wohin Silvester 2011 ... auf nach Fehmarn !!!
Hallo Gila,attila hat geschrieben: ...Wir kriegen das schon hin
so richtig ideal wäre doch, wir hätten die Plätze 406 - 412 und 415 - 417 nur für uns........
-
Klrav
- Observer

Moin Moin zusammen,
können leider noch keine Zusage beziehungsweise einen Platz bestellen da wir noch nicht wissen wann wir Anreisen können, Susanna muß zwischen den Tagen Arbeiten und wahrscheinlich auch Silvester aber Hamburg Fehmarn da wird der Motor ja gerade Warm und ein Platz wird bestimmt noch frei sein.
So euch allen erstmal ein Frohes Fest und den Rutsch hoffen wir ja dann gemeinsam zu Veranstaltungen.
Susanna & Stefan
können leider noch keine Zusage beziehungsweise einen Platz bestellen da wir noch nicht wissen wann wir Anreisen können, Susanna muß zwischen den Tagen Arbeiten und wahrscheinlich auch Silvester aber Hamburg Fehmarn da wird der Motor ja gerade Warm und ein Platz wird bestimmt noch frei sein.
So euch allen erstmal ein Frohes Fest und den Rutsch hoffen wir ja dann gemeinsam zu Veranstaltungen.
Susanna & Stefan
-
Kerli
- Enthusiast

Re:
Hallo Gila,attila hat geschrieben:........wie schon gesagt, wir teilen deine Bedenken, es könnte sich jemand gestört fühlen....
das läßt sich ja bestimmt noch mit den CP-Leuten vor Ort besprechen........
Ich sehe uns schon wieder hier vor bzw. drinnen stehen und "schlucken"........
http://www.abload.de/img/fehmarnbudel6jo7.jpg
-
Kerli
- Enthusiast

Klrav hat geschrieben: .......aber Hamburg Fehmarn da wird der Motor ja gerade Warm und ein Platz wird bestimmt noch frei sein.
Klar Klrav......zur "Not" direkt links neben N 412.......
Würden uns mächtig freuen, euch auch wieder auf "Schneemarn" zu treffen
-
attila
- Enthusiast

- Wohnmobil: xxx
... klasse Stephan und Susanna - gebt alles !!!!!
....yep Kerli ....genausoooooo !!!!!!
Zuletzt geändert von attila am Mo 19. Dez 2011, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
Kerli
- Enthusiast

@ Balgieaner, Womonauten, Heiko und Dopemi
Sorry Leute, das ich hier meine Freude über eure Fehmarn-Teilnahme noch nicht so richtig zum Ausdruck bringen konnte,
aber ich hatte in den letzten gut 13 Arbeitstagen beruflich echt "volles Programm"..........knapp 4160 km kreuz und quer
durch Meck-Pomm, Brandenburg, Berlin, Sachsen-Anhalt und Thüringen um 12 neue Märkte einzurichten.......und abends
in den Hotels war ich dann häufig doch zu schlapp, um hier lange Postings zu tippen.....
Also ihr Lieben - wir freuen uns ganz dolle auf euch.......bringt reichlich Getränke mit........wir Küstenkinder sind immer
sehr durstig.........Tag und Nacht

Sorry Leute, das ich hier meine Freude über eure Fehmarn-Teilnahme noch nicht so richtig zum Ausdruck bringen konnte,
aber ich hatte in den letzten gut 13 Arbeitstagen beruflich echt "volles Programm"..........knapp 4160 km kreuz und quer
durch Meck-Pomm, Brandenburg, Berlin, Sachsen-Anhalt und Thüringen um 12 neue Märkte einzurichten.......und abends
in den Hotels war ich dann häufig doch zu schlapp, um hier lange Postings zu tippen.....
Also ihr Lieben - wir freuen uns ganz dolle auf euch.......bringt reichlich Getränke mit........wir Küstenkinder sind immer
sehr durstig.........Tag und Nacht