Dank Dir Kerli, das ist also dasselbe wie bei allen anderen deutschen mobilen Sticks auch. ZEITgebunden, nicht DATENMENGENgebunden.
Das ist genau das, was ich am DREI-Stick so klasse finde, dass ich auch mal auf die Schnelle ins Netz kann und es mich nicht mal oder grade Cent-Beträgekostet. Und die nicht immer grad 99 oder 77 sind. Und dann ist eine Stunde rum - weil ich dazwischen paarmal unterbrochen oder was wurde, und kann wieder neu anfangen. ES REGT MICH AUF.
So arg, dass ich schon meist gar net bereit bin, in D mobil onlein zu gehen, wenn ich nicht sicher weiss, dass ich die gekaufte Zeit Zeit dafür haben werde...
Danke für die Aufklärung.
Es hat sich also nix geändert.
Drei-Stick?
-
mpetrus
- Enthusiast

- Beiträge: 1682
- Registriert: So 12. Okt 2008, 14:39
- Wohnmobil: ML-T 560
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Re:
Lira,Lira hat geschrieben:Wie jetzt - gibt es einen Internet-Stick in Deutschland, der über verbrauchtes Datenvolumen abrechnet????
DAS ist genau das, was ich brauche. Klärt mich doch mal bitte auf!
DANKE
(wobei ich glaube, dass es eben das nicht gibt, hatte mir doch ein Telekom-Mitarbeiter mal erklärt, das läge daran, dass ausländische Kommunikationsunternehmen, die "sowas" anbieten, weniger Gewinne machten als die deutschen ..........)
der Tchibo Stick bietet dir die Wahlmöglichkeit. Entweder Monats Flatrate oder Abrechnung nach Datenmenge. (Diese Art ist aber teurer als Monatsflat)
Siehe Link: http://www.tchibo.de/Internet-Stick-gra ... .html?cs=1