Kerli hat geschrieben:
Nochmals ein dickes DANKE an Horst ( derspieder ) und Gabi und Manfred ( Aramis ) - war 'n netter Abend
gestern in Bardolino
Liebe Grüße aus GAP von Kerli, Lia, Jörg und Chrissy

Moin Ihr Heimfahrer,
das grosse DANKE kann ich herzlich zurückgeben, es war ein sehr sehr schöner netter Abend, ich habe mich sehr wohl bei Euch gefühlt.
Und ganz lieben Dank auch für die Einladung zum Essen, der Grillmeister hat wirklich alles gegeben.
attila hat geschrieben:Wir schicken euch allen ganz liebe Grüße, wünschen euch noch eine schöne Zeit zusammen .... und eine gesunde, stressfreie Heimfahrt, bzw. Weiterfahrt für Horst !!!!
Danke Gila,
ich bin gerade in Palermo von der Fähre gefahren und stehe jetzt auf einem Parkplatz beim Einkaufszentrum "POSEIDON" etwas ausserhalb von Palermo, hier ist es sehr ruhig und werde hier auch übernachten.
Die Fährüberfahrt war super, den ganzen Tag lang habe ich am Pool gelegen, war nur kein Wasser drin.I
Die Stadtdurchfahrt durch Palermo hat mich gleich an das Verkehrschaos in Ulaanbaator in der Mongolei erinnert, wenn Du weiterkommen willst, musst Du einfach draufhalten.
Ich habs geschafft, habe mir erst mal ein Franziskaner Hefeweizen reingezischt. Musste erst mal mein T-Chirt rausholen und kurze Hosen anziehen, es sind jetzt immer noch ca. 27 Grad.
So kann es weitergehen, morgen früh um 9:00 Uhr kommt Ute am Flughafen eingeflogen und wir werden dann hier gemeinsam die nächsten 14 Tage auf Sizilien geniessen.
Den Gardaseefahrern wünsche ich eine stress- und unfallfreie Heimfahrt, es war schön mit Euch, danke nochmal.
In diesem Sinne
Grüsse in die Heimat.