Indirekte LED-Beleuchtung
-
- Participant
Indirekte LED-Beleuchtung
Falls noch jemand was für einen indirekte Beleuchtung sucht. Bei einem bekannten schwedischen Möbelhaus gibt es LED-Schienen die auf 12V laufen.
<HIER> ist das Angebot. Habe mir am Freitag drei Pakete davon gekauft, Steckernetzteil vom Kabel abschneiden, ans 12V Bordnetz anschließen, funktioniert. Wenn ich sie fest eingebaut habe gibt es ein paar Bilder.
Thomas
<HIER> ist das Angebot. Habe mir am Freitag drei Pakete davon gekauft, Steckernetzteil vom Kabel abschneiden, ans 12V Bordnetz anschließen, funktioniert. Wenn ich sie fest eingebaut habe gibt es ein paar Bilder.
Thomas
- thomasd
- Enthusiast
- Wohnmobil: auf der Suche
- Danksagung erhalten: 32 Mal
Re: Indirekte LED-Beleuchtung
Moin,
danke für den Tipp!
Kann der Schalter auch für 12V genutzt werden, oder schmeisst man den weg?
danke für den Tipp!
Kann der Schalter auch für 12V genutzt werden, oder schmeisst man den weg?
-
- Participant
Re: Indirekte LED-Beleuchtung
Du schneidest nur den Stecker ab den Schalter kann du in der Leitung lassen und nutzen.
Thomas
Thomas
-
- Enthusiast
Re:
Hat er doch geschrieben...thomasd hat geschrieben:Wo sitzt den das Netzteil welches man abschneidet,, muss man hinterher löten?
Gibt es Fotos?
Steckernetzteil = Netzteil am Steckerthmgoe hat geschrieben:Steckernetzteil vom Kabel abschneiden

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Karmann 650
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Das ist ja ein Super-Preis.
Und das Beste ist: Der Preis ist in Spanien der Gleiche. Ist ja nicht zu fassen.
Wenn wir das nächste Mal nach Murcia fahren, gehen davon gleich drei Packungen mit.
Danke für den Hinweis.
Schaut Euch mal die serie DIODER an, das sind mehrfarbige LEDS. Auch sehr interessant.
Und das Beste ist: Der Preis ist in Spanien der Gleiche. Ist ja nicht zu fassen.
Wenn wir das nächste Mal nach Murcia fahren, gehen davon gleich drei Packungen mit.
Danke für den Hinweis.
Schaut Euch mal die serie DIODER an, das sind mehrfarbige LEDS. Auch sehr interessant.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: ARTO
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re:
Habe sie mir heute angesehen, würde sagen gehen etwas in Richtung warm, aber nicht so wie die anderen von mir verbauten richtigen Warm/weiß.Ludwig_53 hat geschrieben:Welche Farbe haben die denn ? Warmweiß oder Kaltweiß ?
Die sind aber eh so schwach in der Helligkeit das das nicht so die Rolle spielt meiner Meinung.
Was mich etwas ärgerte,
war etwas na sagen wir mal irreführend,Produktmaße:
Länge: 75 cm
Kabellänge: 160 cm
Anzahl pro Verpackung: 3 Stück
Hätten Schreiben sollen:
Produktmaße:
Gesamt-Länge: 75 cm
Anzahl pro Verpackung: 3 Stück a 25cm
Habe keine genommen, zu dunkel für meinen Geschmack.
- Heiko
- Enthusiast
- Wohnmobil: Hymer B774
- Danksagung erhalten: 292 Mal
Re: Re:
Ich finde das ist ja schon fast ein Betrugsversuch... Frechheit!Mario hat geschrieben: Was mich etwas ärgerte,war etwas na sagen wir mal irreführend,.Produktmaße:
Länge: 75 cm
Anzahl pro Verpackung: 3 Stück