Bald geht es Richtung Gardasee !!
-
- Visitor
- wilma57
- Enthusiast
- Wohnmobil: Bürstner A625
- Danksagung erhalten: 60 Mal
Re: Bald geht es Richtung Gardasee !!
Ich will auch

Wenn alles gut geht, noch 29 Tage!(daumendrück)
Gruß
Willy

Wenn alles gut geht, noch 29 Tage!(daumendrück)
Gruß
Willy
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Pössl Roady
- Enthusiast
- Wohnmobil: Concorde 🚐
- Danksagung erhalten: 1009 Mal
Moin moin,
wir müssen jetzt noch 26mal das Kopfkissen küssen
und dann gehts los .
Wird Zeit , das wir eeeeendlich Urlaub haben !!!!!
wir müssen jetzt noch 26mal das Kopfkissen küssen

Wird Zeit , das wir eeeeendlich Urlaub haben !!!!!

-
- Enthusiast
Du wirst es sicher wissen denke ich, nur zur Erinnerung, dieser CP schließt am 30.9. seine Pforten!bommel1510 hat geschrieben:![]()
Dort gefällt uns der CP Tiglio ganz gut, werden dort sicher unterkommen.
Liebe Grüße von Thomas
Vor dem CP hat heuer die Gemeinde einen Parkplatz, direkt am Kreisverkehr, eingerichtet. Der hintere Teil ist für Mobile angelegt. Keine V/E.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: B 524
- Danksagung erhalten: 2878 Mal
hi bommel1510, da verpaßt ihr ja den sehr schönen weinmarkt von bardolino (28.9. bis 3.10.) ... wir sind heute noch bei tollem wetter in füssen. aber ab morgen wirds regnen und wieder kühl werden. ... wir fahren darum morgen früh weiter, wollen uns sonntag in nauders am reschenpaß den almabtrieb ansehen. dann gehts wohl weiter bis zum sp in glurns - evtl. etschtalradweg bis meran (mit bahnfahrt zurück bis mals !?) "ma kucken"bommel1510 hat geschrieben:...... Wollen am 2. oder 3.10. sowieso wieder zuhause sein, wird wohl gerade so passen. Viel Spass noch.

-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Pössl Summit Shine 640
- Danksagung erhalten: 141 Mal
Na dann freu ich mich für dich und wünsche noch viele schöne Tage am LagoGruß zurück vom absolut Mückenlosen CP Tiglio trotz Vorzeltleuchte und Schilfgürtel

Wir stehen nach 3 schönen Tagen im Vinschgau jetzt in Füssen, nach einer katastrophalen Fahrt (größtenteils im Schritttempo) über den Fernpass.
Beim Einpacken am Gardasee hat uns Gitte, hier aus dem Forum überrascht und wir haben einen Weile geplaudert und gestern Abend haben wir zusammen mit Hummels in Latsch ein weiteres kleines Forumstreffen gehabt.

-
- Enthusiast
Wir werden den Lago auch morgen wieder verlassen und hoffen dass uns die Baustelle bei Bozen Nord auf der AB nicht allzu-lange aufhält. Am Vormittag konnten wir heute noch gut nach Solferino zur "weltbesten" Konditorei radeln, aber vor 2 Stunden hat es hier zu regnen begonnen. Übrigens so ganz Mückenlos ist es nun doch nicht. Gestern haben mich doch tatsächlich 2 erwischt, die spürten wohl den heutigen Regen und haben schon auf Vorrat gespeist.rittersmann hat geschrieben: Wir stehen nach 3 schönen Tagen im Vinschgau jetzt in Füssen, nach einer katastrophalen Fahrt (größtenteils im Schritttempo) über den Fernpass.

-
- Enthusiast
Günter ich denke du hattest noch Glück mit deiner Fahrt. SO erging es uns heute.rittersmann hat geschrieben:...... nach einer katastrophalen Fahrt (größtenteils im Schritttempo) über den Fernpass.

Von Sterzing bis Innsbruck fast nur Schritttempo und sehr sehr rutschig. War echt kein Vergnügen, aber wir sind GsD gut nach Hause gekommen.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: grad keins
- Danksagung erhalten: 1120 Mal
Das kann ich auch .... viele Grüsse aus Tirol in 850m Höhe .....
Allerdings sollte man doch mal schön langsam an das Aufziehen der Winterreifen denken. Das geht dann halt mal blitzeschnelle mit dem Schnee, wie man sieht!
Macht aber nichts, wenn ich mich am Freitag in Richtung Gardasee aufmachen werde, erwarten mich durchgängig zwischen 23 und 28°, wird schon....Allerdings sollte man doch mal schön langsam an das Aufziehen der Winterreifen denken. Das geht dann halt mal blitzeschnelle mit dem Schnee, wie man sieht!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.