Stecker am Anhänger abgerissen

Alles für Elektrik, Gas, Wasser, Möbel etc.
Antworten
Germany
wolf1
Explorer
Explorer
Wohnmobil: Dethleffs T6611
Danksagung erhalten: 10 Mal

Stecker am Anhänger abgerissen

Beitrag von wolf1 »

Hallo und guten Abend
Bin seit einigenTagen in der Toscana unterwegs und habe mir heute bei der Einfahrt in den Campingplatz in Siena am Anhänger den Stecker abgerissen,
ADAC war wirklich keine Hilfe die hatten mir eine Adresse besorgt 15 km ausserhalb von Siena Dort mit dem Roller angefragt
wurde mir mitgeteilt machen wir nicht dort wieder eine neue Adresse bekommen dorthin gefahren haben wir nicht.
Jetzt meine Frage kennt von euch jemand eine Adresse in Siena oder Umgebung die eine Reparatur an so einem Teil oder einen neuen Stecker verbauen können.
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob es ein 7poliger Stecker oder ein 13poliger STECKER ist mann kann am Stecker 8 Metallstifte erkennen.
Ich versuche morgen wieder mein Glück aber für heute möchte ich es nicht weiter strapazieren.
Danke und noch einen schönen Tag.

Grüße Wolfgang
Germany
Aramis
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Knaus Sky TI 650 MG
Danksagung erhalten: 78 Mal
Re: Stecker am Anhänger abgerissen

Beitrag von Aramis »

Hallo,

vielleicht kann man ja dir hier weiterhelfen:

Sampieri Lorenzo Autonoleggi 53100 Siena (SI) - 140, Strada Statale 73 Ponente
tel. 0577 394058

Kategorie: Campers, wohnwagen und zubehör

oder vielleicht hier :

Pauline & Wohnmobile Rent Assistance Srl
ZI Belvedere (accanto al Mercatone Uno) 53034 Colle di Val d'Elsa (Siena) Italy - Tel. 0577 931821 - Fax 0577 905449 - E-- E-mail: info@paolinorent.it

Vielleicht kann man dir dort weiterhelfen. Hoffe das es diese Betriebe noch gibt.

LG Gabi
Germany
wolf1
Explorer
Explorer

Beitrag von wolf1 »

Hallo Aramis und Zeelander
Danke für eure Vorschläge habe die Adressen alle abgefahren ohne Erfolg war unterwegs noch in einigen Geschäften vor allen in sämtlichen KFZ Werkstätten und einigen Fiat Niederlassungen alles ohne Erfolg.
Ich habe schon zu meiner Frau gesagt dem nächsten den ich unterwegs treffe schneide ich sein Kabel ab und montiers bei mir an.
Auf diesem Weg sind wir jetzt in Ruscello auf dem CP Villaggio Le Ginestre bei Arezzo gelandet der Besitzer hat sich sofort bereit erklärt sich um einen Stecker zu bemühen. Sollte ich bis morgen keinen bekommen werde ich mir von meinem Händler
aus Deutschland einen schicken lassen, weil jetzt für dich Zeelander wir noch am Anfang unserer Reise sind und erst in einpaar Wochen wieder zu Hause sein wollen.
Nochmals vielen Dank euch beiden und die besten Grüße an alle im Forum aus Bella Italia.

Wolfgang und Elisabeth
paule
Participant
Participant
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von paule »

Hallo Wolfgang,

wenn ich Dich richtig verstehe, hast Du den Stecker verloren?!

Falls Du einen neuen Stecker hast, interssiert Dich vielleich dieser --> L I N K

Viel Erfolg,
mfG Paule
Germany
Urban
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Beyerland

Beitrag von Urban »

wenn es ein 13 poliger wäre dann muß man den Stecker in die Dose eindrehen.....beim 7 poligem nur reinstecken und mit dem Deckel sichern.
Germany
wolf1
Explorer
Explorer

Beitrag von wolf1 »

Hallo Leute
Danke für eure Beiträge und Hilfe.
Heute konnte in Arezzo das Problem gelöst werden.
Ich habe einen Boschdienst gefunden der hat den Stecker besorgt und dann auch montiert.
Ich habe schon fast nicht mehr daran geglaubt das es klappen würde aber es gibt auch hier Firmen und Mitarbeiter die über das normale Maß hinaus etwas tun.
Hier mal die Adresse:
Autofficina Mincio
Assistenza Autorizzata Fiat
Arezzo (AR)
Via Calamandrei Pietro 93c
tel.0575 295689
Die Firma macht alles was irgendwie mit Auto zu tun hat.

Liebe Grüße nach Haus bei 34°C im Schatten. :cool1

Wolfgang
Antworten

Zurück zu „Aufbau“