Hi he Leute,
nicht der CP, sondern der SP für Womos lt. aktuellem Bordatlas, Angaben ohne Gewähr
Caravanplatz Seehof
Seehof Nr. 5, Frank Voigt,
Tel.: 038309/1437, Fax: 038309/28032
voigt.seehof@freenet.de http://www.caravanplatz-seehof.de
GPS: 54° 32' 36''N/13° 8' 35''E
ruhige Stellplätze am Wasser mit direktem Blick auf die Insel Hiddensee, an einem Ferien-Bauernhof gelegen
Stellplätze: Reisemobile / Caravans = 35 bis 15.00 m Länge auf Wiese
Kosten: 17 € inkl. VE, jede weitere Person 4,50 €, Kind 1,50 €, Hund 1,50 €, Strom 0,60 €/kWh, Dusche 0,20 €/min.
@FCC
wie ist es auf der Wiese?
Die Dame erklärte mir, dass es auf Grund der andauernden Niederschläge in letzter Zeit sehr weich ist. Für große Womos unmöglich.
mich würde trotzdem wir dort weg sind interessieren, haben sie auch festen Untergrund?
LG
18569 Seehof auf Rügen ( direkt an der Küste )*
Re: Re:
Moin,camperfan hat geschrieben:Ist dieser Preis, wie von Kerli angegeben, auch incl. 2 Erwachsenen? Ich denke ja?Marry hat geschrieben:Kosten: 17 € inkl. VE
Kerli schrieb 2008 diesen Preis siehe oben
dort oben an der Küste ist nix billiger geworden!!!Stellplatzgebühr pro Nacht / 24 Std: 13 Euro pro Nacht ( Womo inkl. 2 Erwachsene )
Die Preise nähern sich aktuell dem CP Niveau und werden von vielen mit p.P noch aufgewertet. Eine Familie mit Kindern o. mehreren Erwachsenen muß ganz schön abdrücken.
Zudem finde ich es auch unmöglich von allen "SP Betreibern" ständig so ala Tankstellengeschwindigkeit die Preise zu ändern. Der Bordatlas und andere Broschüren kommen rein drucktechnisch nicht mehr hinterher wirklich aktuelle Preise abzubilden.
Beispiel: Graal-Müritz, im aktuellen Bordatlas steht drin 8€ nur parken. Wenn man hinfährt, verlangt man aber schon 15€ so einfach übernacht eine Erhöhung. Das nenne ich auch Abzocke nach Willkür.
-
widder
- Enthusiast

- Wohnmobil: ADRIA Coral S 660 SL
- Danksagung erhalten: 0
Re: 18569 Seehof auf Rügen ( direkt an der Küste )*
Ich kann einfach nicht verstehen warum immer von 17€ / 2 Personen ein WOMO pro Nacht geschrieben wird.
Es sind einfach nur 16€
Es sind einfach nur 16€
-
FCC
- Enthusiast

Re:
Neben uns stehen 8 und 12 Tonner ohne Probleme.Marry hat geschrieben: @FCC
Die Dame erklärte mir, dass es auf Grund der andauernden Niederschläge in letzter Zeit sehr weich ist. Für große Womos unmöglich.
mich würde trotzdem wir dort weg sind interessieren, haben sie auch festen Untergrund?
LG
DankeFCC hat geschrieben:Neben uns stehen 8 und 12 Tonner ohne Probleme.Marry hat geschrieben: @FCC
LG
-
camperfan
- Enthusiast

- Wohnmobil: Vario Mobil Star MB 800
Re:
Weil Marry diese Zeilen schrieb - und ich denke, Sie war erst gerade auf dem Platz und weiß somit den aktuellsten Preis.
Sind zwei Erwachsene in den 16 - oder 17 € enthalten? Du hattest Dich doch dazu geäußert.
Die Angabe von Kerli paßt ja auf Grund der Teuerung nun nicht mehr.
Also Marry, wat denn nuMarry hat geschrieben:Dieser SP kostet aktuell ab 17€
Sind zwei Erwachsene in den 16 - oder 17 € enthalten? Du hattest Dich doch dazu geäußert.
Moin,camperfan hat geschrieben: Also Marry, wat denn nu![]()
sorry ja inkl. 2 Erw. ob nun 16 o. 17 Öcken ist ja egal.
ach so ja und inkl. Mücken
-
widder
- Enthusiast

- Wohnmobil: ADRIA Coral S 660 SL
Na klar ob nun16 oder 17€ was solls.
Ich denke nur wenn man über etwas schreibt, sollte man sich doch einfach an die Fakten halten......... oder den Rechner zur Hand nehmen.
Ich denke nur wenn man über etwas schreibt, sollte man sich doch einfach an die Fakten halten......... oder den Rechner zur Hand nehmen.
Ich glaube Dir das gerne lt. der Tabelle, aber Du bist auch ganz schön pedantisch ...widder hat geschrieben:Na klar ob nun16 oder 17€ was solls.
die Fakten waren bei uns 17€, was mir die Tante am Telefon schon vorbetete. Warum soll ich da noch nachrechnen? Es steht auch so wie oben abgedruckt ist tatsächlich im Bordatlas, wenn ihr einen EUR weniger bezahlt habt seid froh und gönnt Euch ein Eis dafür.
Und wenn die dort oben an der Küste mal eben von einem Tag zum anderen ihre Preise ändern, (ist mir mehr als vier mal vorgekommen), dann scheint das dort normal zu sein, nach Lust und Laune evt.
ich wiederhole:
Auch wenn Du nicht in Graal-Müritz warst, aber kannst Du mir das erklären? ich glaube nicht.Beispiel: Graal-Müritz, im aktuellen Bordatlas steht drin 8€ nur parken. Wenn man hinfährt, verlangt man aber schon 15€ so einfach übernacht eine Erhöhung. Das nenne ich auch Abzocke nach Willkür.
Für mich ist dieser Fred hier aus der Liste.
wünsche noch angenehme Reisen
LG