HILFE – CARMANN COLORADO gestohlen!

Neuigkeiten aus der Campingscene ...
joelle
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 94
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 20:47
Wohnmobil: EURA 2,8JTD

HILFE – CARMANN COLORADO gestohlen!

Beitrag von joelle »

Meiner Bekannten aus unserem Alleinfahrerforum ist am Freitag dem 12., also vorgestern in Warnemünde, auf einem hafennahen großen Parkplatz, auf dem eine Reihe Wohnmobile und viele PKW parkten, ihr

CARMANN COLORADO EDITION auf VW T4 Basis gestohlen worden!

Da ja viele von Euch unterwegs, auch in ganz Europa, seid; bitte betrachtet alle Carmann Colorados ein bisschen genauer.

Merkmale sind, ich zitiere meine Bekannte, (sie ist nicht Mitglied bei uns, wird es aber wohl werden).

Das Karmann Womo ist Baujahr 2004, nennt sich genau: Karmann Colorado Edition mit grüner Umwelt-Plakette. Es hat an der Aufbautür und hinten je einen Aufkleber mit Hund als Abschreckung (hat aber...wie erlebt...nichts genützt), hinten ein Smiley und noch je einen Aufkleber aus Spanien (El Poblet) und einen aus der Dortmunder Zeche.

Geschmückt war es hinten mit bunten Flatterbändern und einer selbstgemachten Maske im Heckfenster.
Vorne links war die CB-Funk-Antenne befestigt, die bis zum Alkoven heraufragt und mit einem aufgeklebten Masseteil auch dort angeklebt war. Die Aufbautür war mit dem weißen Secosafe gesichert.

Hinten auf dem Fahrradträger war mein gelbes Rad, mit Zusatzschloß gesichert, aufgehängt.

Die Heckleiter ist Serie (glaube ich) an der Beifahrerseite ist eine handelsübliche Fiamma-Markise...auf der Fahrerseite hinten ist eine kleine Tanköffnung für den im Inneren befindlichen Gastank, was auch ein sicheres Erkennungsmerkmal ist.

Da die neueren Fotos alle mit meinem Laptop verschwunden sind, schicke ich solche, die zwar 3 Jahre alt sind (Wintertour 2008) und Spanien, das Aussehen des Womos aber mehr oder weniger gut wiedergeben. ZITAT ENDE

Sollte jemand das Womo sichten, bitte PN an mich oder an die Polizei in Rostock die den Fall aufgenommen hat

Tel. 0381-77070

Wir hoffen auf Eure Hilfe, diese Gauner müssen doch erwischt werden, morgen kann es Euch oder mich treffen!

Vielen Dank! Und nun noch Bilder.
f20t3242p40159n9.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von joelle am Mo 15. Aug 2011, 10:54, insgesamt 2-mal geändert.


joelle
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 94
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 20:47
Wohnmobil: EURA 2,8JTD

Beitrag von joelle »

Oh Gott, da ist mir was schief gelaufen, das erste Bild sollte natürlich zu den unteren gehören!
Schäm…


France
Cruiser
Administrator
Administrator
Beiträge: 5113
Registriert: Mi 25. Jun 2008, 17:55
Wohnmobil: Rimor Europeo NG5
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 826 Mal
Danksagung erhalten: 601 Mal
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Cruiser »

joelle hat geschrieben:Oh Gott, da ist mir was schief gelaufen, das erste Bild sollte natürlich zu den unteren gehören!
Schäm…
Ich habs dann mal an die entsprechende Position verschoben. Hoffe, es ist so okay.


joelle
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 94
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 20:47
Wohnmobil: EURA 2,8JTD

Beitrag von joelle »

Das ist ganz lieb von Dir!
So sieht es besser aus, danke!


Cityhai
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 646
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 16:00
Wohnmobil: Karmann Davis - Ford Transit

Re: HILFE – CARMANN COLORADO gestohlen!

Beitrag von Cityhai »

es ist nicht abgeschleppt worden ...????
habt ihr das mal geprüft --???
die Ordnungsamt mal kontaktiert..?
so eine schexxe aber auch .....


Europa
womonauten
Campomane ;)
Campomane ;)
Beiträge: 2045
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 13:08
Wohnmobil: Hymer ML-T 570
Campingart: Wohnmobil
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von womonauten »

Ich war am WE in der Gegend, aber mir ist nix aufgefallen...vermutlich ist das Womo schon in einer Scheune ausgeschlachtet, der VW Diesel Motor ist in Sibirien wohl ziemlich beliebt, weil er auch bei starken minus Temp. gut anspringt (habe ich mal gerüchteweise gehört....).

Ich drücke die Daumen dass ich unrecht behalte...

Gruß
David


joelle
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 94
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 20:47
Wohnmobil: EURA 2,8JTD

Re: HILFE – CARMANN COLORADO gestohlen!

Beitrag von joelle »

Abgeschleppt? Nein, natürlich nicht. Ein Bekannter von ihr stand auch mit seinem Womo daneben, und die Polizei war auch da, die hätten das ja gewusst.

So etwas ist ein Albtraum, die Arme ist dann mit dem Zug nach Hause gefahren.

Also bitte alle die Augen aufmachen, wenn ihr unterwegs seid, bitte!!!

David ich hoffe Dein Daumendrücken hilft!


Europa
SunVoyager
Routinierter Camper
Routinierter Camper
Beiträge: 600
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 23:29
Wohnmobil: LAIKA Kreos 3008
Campingart: Wohnmobil
Hat sich bedankt: 192 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: HILFE – CARMANN COLORADO gestohlen!

Beitrag von SunVoyager »

Üble Geschichte! Ich hoffe die Diebe werden gefasst. Vielleicht hilft mit es das noch hier
http://camping.square7.de/ einzutragen. Gruß Klaus!


ontheroad
Dauercamper
Dauercamper
Beiträge: 1332
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 16:12
Wohnmobil: Dethleffs XXL 9000

Re: HILFE – CARMANN COLORADO gestohlen!

Beitrag von ontheroad »

Vielleicht solltest du mal das Ganze in Facebook veröffentlichen. Wenn du auch deine Facebook Name hier angibt können wir alle bei dir als freund anfragen. Nahmst du es an können wir deine posting Sharen. Das heißt alle unsere Freunde bekommen es zu sehen.Was meinst du wie viel Menschen du damit erreichst und das sehr schnell. Es wirkt wie eine Schneeball.

Wenn du auch noch kurzzeitg dein Konto auf öffentlich stellst bekommen es noch mehr mit. Das sollte man aber gut überlegen.


joelle
Regelmässiger Camper
Regelmässiger Camper
Beiträge: 94
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 20:47
Wohnmobil: EURA 2,8JTD

Beitrag von joelle »

Oh, bin leider nicht bei Facebook, werde Deinen Rat aber der Geschädigten weiter geben, danke!


Antworten

Zurück zu „Camping Aktuell“