Diesel-Wette zum 01.Juni 2011

Herzlich Willkommen im Reisemobil und Campingforum.
Hier ist Platz für tagesaktuelle Themen .
Achim_53
Enthusiast
Enthusiast
Beiträge: 1296
Registriert: Do 12. Mär 2009, 17:30
Wohnmobil: Hymer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Achim_53 »

Hallo Jürgen,
da frag ich mal bei Cornelius nach ob er damit einverstanden ist!
Das wir den Betrag im Pott lassen sollen.

Bis dahin ...

mfg
Achim
Heiko
(verstorben)
Beiträge: 7868
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 21:17
Wohnmobil: Hymer B774
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Heiko »

Die Regeln waren eindeutig formuliert:
Gewonnen hat derjenige der mit seinem Tipp am nächsten liegt, was 1 Liter Diesel am 01.Juni 2011 kostet!
Danach wäre die Teilung doch OK.
Achim_53
Enthusiast
Enthusiast
Beiträge: 1296
Registriert: Do 12. Mär 2009, 17:30
Wohnmobil: Hymer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Achim_53 »

Ja, Heiko,
habe mit beiden gesprochen, aber die wollen es im Pott lassen! (war denen wohl zuwenig!)
Ich werde demnächst wieder was starten - vielleicht hat einer einen Einfall
auf was wir Wetten können!

mfg
Achim
womonauten
Enthusiast
Enthusiast
Beiträge: 2045
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 13:08
Wohnmobil: Hymer ML-T 570
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re:

Beitrag von womonauten »

taucher_53 hat geschrieben:Ja, Heiko,
habe mit beiden gesprochen, aber die wollen es im Pott lassen! (war denen wohl zuwenig!)
Ich werde demnächst wieder was starten - vielleicht hat einer einen Einfall
auf was wir Wetten können!

mfg
Achim
Wer wird WM im Frauenfussball?

8 Frauenschaften sind noch im Spiel....

Ich tippe auf......Brasil
jion
Administrator
Administrator
Beiträge: 4887
Registriert: So 19. Okt 2008, 07:46
Wohnmobil: Niesmann+Bischoff Flair 6000 i
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:
Germany

Re: Re:

Beitrag von jion »

womonauten hat geschrieben:
taucher_53 hat geschrieben:Ja, Heiko,
habe mit beiden gesprochen, aber die wollen es im Pott lassen! (war denen wohl zuwenig!)
Ich werde demnächst wieder was starten - vielleicht hat einer einen Einfall
auf was wir Wetten können!

mfg
Achim
Wer wird WM im Frauenfussball?

8 Frauenschaften sind noch im Spiel....

Ich tippe auf......Brasil
mein Tip: Deutschland
Heiko
(verstorben)
Beiträge: 7868
Registriert: Fr 11. Jun 2010, 21:17
Wohnmobil: Hymer B774
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Heiko »

Da würden aber auch wohl mehrere Gewinner da stehen.

Wir wäre es das Geld in den "Foren-Motor" zu spenden?
Achim_53
Enthusiast
Enthusiast
Beiträge: 1296
Registriert: Do 12. Mär 2009, 17:30
Wohnmobil: Hymer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Achim_53 »

Heiko, das mit der Spende habe ich schon gemacht!

WM-Frauen, finde das ist leider zu spät!
Aber vielleicht findet ihr noch was?

mfg
Achim
Antworten

Zurück zu „Aktuelles“