West-Stammtisch/Weihnachtsmarkttreffen 09.-11.12.2011

Antworten
Andy
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Andy »

Ich habe auch schon ein paar Bilder hochgeladen.

Unser WE führte uns nach Kempen, dann nach Moyland und auf dem Rückweg über Emmerich wieder nach Hause.

hier der Link:[clicklink=]http://www.beermann-web.de/html/kempen_-_moyland.html[/clicklink]
und der Andy (der mit dem Wolf, äh Diego-tanzt) hat jetzt auch den Teppichporsche-Walzer gelernt!
Übrigens, dies war Andi, nicht Andy. ;)
Sammy69
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Frankia A680+

Beitrag von Sammy69 »

Hallo,
wir sind nach 3 Stunden Fahrt über B67,A3,A4,A45 um 14.30 Uhr wieder zu Hause gelandet.
Es hat uns beiden gut gefallen und wir haben wieder mal neue, nette Menschen kennengelernt.
Und Diego natürlich - den wollte ich adoptieren, wobei Harald ihn nicht abgeben will.
Vielen Dank auch noch mal an Horst, der uns ein Zelt, Grill und Bier zur Verfügung gestellt hat.
Beim Geocaching habe ich viel von Petra und Mario gelernt.
Also Allen noch mal DANKE für das nette Wochenende
Andi und Jutta
Remmi

Beitrag von Remmi »

Danke Leute für das schöne Wochenende.
Hat richtig Spaß gemacht und bis auf das eine Missgeschickt, jeder Zeit wieder:
Ronald

Re: West-Stammtisch Pfingsten 10-13.06.2011

Beitrag von Ronald »

Hallo

Wir sind auch gut in Brunsbüttel angekommen Martina mußte ihre Jungfernfahrt über 450 Km machen da ich ja nicht fahren konnte hat zwar 8 Stunden gedauert aber wir sind angekommen und das ist die hauptsache.
Uns hat das Wochenende auch gut gefallen.
Remmi

Beitrag von Remmi »

Dann viel Spaß in Schleswig-Holstein und grüsst die Heimat von uns.
Euch beiden alles liebe und ganz viel Gesundheit und Glück.
womo-moyland
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Mietwomo
Beitrag von womo-moyland »

Hallo Ihr Stammtischbesucher,

schön von Euch zu hören, das Ihr Alle wieder gut zu Haus angekommen seid und es Euch wieder mal gut bei uns gefallen hat.
Roland wir hoffen das es Dir wieder besser geht.(Lass mal was von Dir hören).

Hätten gerne etwas mehr Zeit mit Euch verbracht aber es kommt schon mal anders, beim nächsten mal wieder.

Achim was macht das Womo?

Eine Frage noch: der nächste Stammtisch in 2 Monaten oder eine Sommerpause im August?
Heiko
Enthusiast
Enthusiast
Wohnmobil: Hymer B774

Beitrag von Heiko »

Wir sind dann genau mitten im Sommerurlaub - also in Frankreich oder Spanien.
Grafschafter
Participant
Participant
Wohnmobil: LMC 7205ti

Beitrag von Grafschafter »

Hallo, Andi, Mario, Doris und Reiner,
schöne Fotos! Ist doch immer lustig, sich das hinterher anzuschauen.

Andi, es hat geklappt! Jetzt kann ich auch mit meinem Notebook zu Hause alle Bilder im Forum sehen. Was so eine kleine Einstellung ausmacht! Herzlichen Dank!

Doris, nach der Übernachtung bei der Rheinpromenade in Emmerich haben wir heute auf deinen Tipp hin die Keramikscheune in Rees-Biene besucht. Puh, hinterher mussten wir dann tatsächlich nach Hause fahren, denn nachdem vorher schon die Blumen den Waschraum blockierten, war nun auch der Weg zum Bett verstellt!! U.a. konnte ich bei preiswertem Dekokleinkram und Kerzen einfach nicht widerstehen. Danke für den Tipp!

So nebenbei, an Ramazotti könnte ich mich auch gewöhnen!
Herzliche Grüße
Hedda
Remmi

Beitrag von Remmi »

Hallo Ihr beide,
es ist immer wieder schön Euch zu treffen und wir sind richtig dankbar das wir Euch kennen.
Manchmal ist es kein Glück, sondern Vorhersagung.
mwalter665
Enthusiast
Enthusiast

Beitrag von mwalter665 »

Hallo zusammen,

Tja Horst, also August sind auch wir mitten im Sommerurlaub. Wir wissen zwar noch nicht wo, aber in der Regel ist das weiter wie 400 km von daheim entfernt....Im August wäre es dann ohne uns. Aber wir schauen, wann es ein nächstes mal gibt, denn mit unserer Tochter möchten wir unbedingt mal die Draisinenstrecke ( http://www.grenzland-draisine.eu) ab Kleve fahren. Ggf. haben da andere auch Interresse dran und wir könnten uns so ein Gruppengerät zusammen mieten - mit der Hilfe von Horst ggf. zu Sonderkonditionen ;-). Dann fehlen uns noch ein paar Caches aus der Tool-Serie auf unserer Liste und evtl. kommt uns ja noch eine Erleuchtung, nicht wahr Andi?

Danke Hedda für die Blumen. Ich finde es immer toll mal die Leute hinter den Berichten im Netz kennenzulernen, die ich gerne lese. Und da gehören Eure zu. Doris liest sich natürlich auch gut, aber in Live ist sie noch besser.... und aus Reiners Erzählungen kann man viele tolle Infos entnehmen.

Allen Kranken wünschen wir natürlich auch gute Besserung und Genesung. Und Diego wünschen wir das er auch zuhasue einen Tanzpartner findet.

Bei dem nächsten Mal bringen wir natürlich wieder eine Kiste Flensburger Pils mit :drinks:

Gruß

vom Laguna Team
Antworten

Zurück zu „Stammtische“