Wunder oder Schreibfehler 9.5m 3,5t
-
Mario
- Enthusiast

- Wohnmobil: ARTO
- Danksagung erhalten: 0
Wunder oder Schreibfehler 9.5m 3,5t
Solle es das wirklich geben?
-->Klick
Mal davon abgesehen das ich den Grundriß anhand der Bilder nicht richtig nachvollziehen kann.
-->Klick
Mal davon abgesehen das ich den Grundriß anhand der Bilder nicht richtig nachvollziehen kann.
-
garibaldi
- Wohnmobil: Hymer B544 Bj. 1991
Also der Grundriss ist mir so halbwegs klar, nur den Schlafbereich kann man überhaupt nicht erahnen. Was aber ein absolutes Unding ist, das ist die "Zuladung" von max. 440 kg. Dieseltank voll, Wassertank voll, 2 Personen, Gepäck ... das is wohl nix... aber eins muss man dem Ding lassenn: Schickes Design!
-
mpetrus
- Enthusiast

- Wohnmobil: ML-T 560
- Danksagung erhalten: 28 Mal
Re:
Das habe ich auch gedacht. Wobei beim Leergewicht wird der Fahrer und voller Dieseltank berücksichtigt!garibaldi hat geschrieben:Also der Grundriss ist mir so halbwegs klar, nur den Schlafbereich kann man überhaupt nicht erahnen. Was aber ein absolutes Unding ist, das ist die "Zuladung" von max. 440 kg. Dieseltank voll, Wassertank voll, 2 Personen, Gepäck ... das is wohl nix... aber eins muss man dem Ding lassenn: Schickes Design!
Aber bei der beschriebenen Technik und Fahrzeuglänge auf nur 3050 kg kommen, macht mich auch wieder sehr stutzig.
Ob da eine Waage falsch gegangen ist??
-
jackpaulchen
- Participant

- Wohnmobil: hobby 600
-
Mario
- Enthusiast

- Wohnmobil: ARTO
Re: Wunder oder Schreibfehler 9.5m 3,5t
Ja dann wohl doch Schreibfehler, das Design finde ich erstmal überraschend "rund".