Hallo Michael,kmfrank hat geschrieben: nach spätestens 3 Stunden Klimaeinsatz sind auch Deine Batterien platt
so lange sollte sie nicht laufen, ohne Lima dachte ich an max. eine halbe Stunde.

Hallo Michael,kmfrank hat geschrieben: nach spätestens 3 Stunden Klimaeinsatz sind auch Deine Batterien platt

Hallo Marlies,Marry hat geschrieben:Hi Thomas,
übrigens, wenn Du noch ein paar WR findest, könntest mir ja später mal einen abgeben![]()

Hallo Andy,Andy hat geschrieben: Ich glaube eher, der Enkeltochter macht die Wärme weniger aus als Dir.

Habe ich mir auch so gedacht, und Gestern einen Neuen Tischlüfter für 17,99-€ beim Marktkauf mitgenommen.thomasd hat geschrieben:...ein 40W-Lüfter wird wohl mehr bewirken als für 30 Min. eine Klima.

War schön in Warnemünde, aber für mich zu weit, somit zu kostenintensiv und zu klein, dass man es mit einmal hinfahren nicht ablaufen kann.Mario hat geschrieben: Ps. Thomas, am Wochenende ist Warnemünde angesagt

Sage was du möchtest.Mario hat geschrieben:Warnemünde für Euch zu weit? was soll ich denn da sagen![]()

Uns war es das auch auf alle Fälle wert!Mario hat geschrieben: War es uns aber auch auf alle Fälle wert.![]()
Keine Panik, der Lüfter hat nur 18.-€ gekostet, wird jetzt anderweitig genutzt.
Hätte ihn aber auch problemlos zurück bringen können, Marktkauf ist da überaus kulant.