Nun haben wir es gemacht
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Pilote
- Danksagung erhalten: 22 Mal
- Explorer
- Wohnmobil: Autoroller 5, Fiat Ducato 230
- Danksagung erhalten: 0
Ein schönes Auto hast du dir da gekauft!
Was ist denn da für ein Motor drin? Ich kenne nur Diesel-Reihensechszylinder im LT mit 75, 90 oder 102PS, aber keinen V6.Remmi hat geschrieben: Der Motor V6 wurde 2005 grunderneuert und hat 20.000 km gelaufen,....
Habe einen alten von Jos Verstappen einbauen lassen...bringt 600 KW und ist in 80 sek. auf 100 km/h.
Ist natürlich ein 6 Zylinder Reihenmotor mit 102 PS.
Habe das gute Stück gestern besichtigt und erst mal gekauft.
Für mich steckt noch nee Menge Arbeit im und am Aufbau, aber alles funktioniert.
Ich selbst möchte die Gasanlage und die gesamte Verkabelung erneuern.
Dann kommt noch eine neue Sat-Anlage auf das Dach und ein neues Kontrollpanel wird auch noch verbaut.
Wenn das alles fertig ist mache ich mich an ein neues Bad in das eine feste Toilette eingebaut werden soll und das ganze soll dann noch ein Stück größer werden.
Als erstes werde ich jedoch erst mal eine elek. Trittstufe anbauen und der alte Gasregler wird gegen eine neue Truma Duo Control CS ausgetauscht.
Aber sobald wir das gute Fahrzeug haben geht es erst mal auf Testfahrt um zu schauen was sonst noch alles gemacht werden muss und soll.

Ist natürlich ein 6 Zylinder Reihenmotor mit 102 PS.

Habe das gute Stück gestern besichtigt und erst mal gekauft.
Für mich steckt noch nee Menge Arbeit im und am Aufbau, aber alles funktioniert.
Ich selbst möchte die Gasanlage und die gesamte Verkabelung erneuern.
Dann kommt noch eine neue Sat-Anlage auf das Dach und ein neues Kontrollpanel wird auch noch verbaut.
Wenn das alles fertig ist mache ich mich an ein neues Bad in das eine feste Toilette eingebaut werden soll und das ganze soll dann noch ein Stück größer werden.
Als erstes werde ich jedoch erst mal eine elek. Trittstufe anbauen und der alte Gasregler wird gegen eine neue Truma Duo Control CS ausgetauscht.
Aber sobald wir das gute Fahrzeug haben geht es erst mal auf Testfahrt um zu schauen was sonst noch alles gemacht werden muss und soll.
-
- Enthusiast
- Wohnmobil: Bürstner Nexxo 728 G
- Danksagung erhalten: 0
Auch von uns einen Glückwunsch!
Wir wünschen allzeit eine gute Fahrt mit diesem schönen Mobil!
Gruß aus Kiel
Ralf
Wir wünschen allzeit eine gute Fahrt mit diesem schönen Mobil!
Gruß aus Kiel
Ralf