Hallo marry, willkommen im Weini-Club.
Schönes Teil, viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.
Knaus Traveller gegen Weinsberg Meteor getauscht, war bei mir auch so.
zuerst auch von mir die "Herzlichsten Glückwünsche" zum neuen Wohnmobil.
Ich bin überzeugt das Du eine gute Wahl getroffen hast, obwohl ich überrascht war das Du dich für ein neues Fahrzeug entschieden hast. War es die Enttäuschung darüber das der Knausi Dich in Frankreich im Stich gelassen hat????
Allzeit "Gute Fahrt" wünscht Dir der Klaus, der heute in einer Woche nach Alaska fliegt. Werde live über meine Tour durch den Yukon und Alaska berichten.
Oh Marry, hast dich auch "verneuert" ?? Wusst ich gar nicht .... wie denn das so aufeinmal?!
Das schaut ja sehr bequem und großzügig aus!! Und - ein kleines, nein, ein winziges Bad hab ich ja jetzt auch. Das geht schon!
Meine Wellnesseinrichtung hab ich daheim, die muss ich nicht auf der Straße rumfahren, dafür tuts auch was Kleineres.
Wünsch Dir tolle Fahrten mit dem neuen Fahrzeug und keinen Ärger!
Nochmals Glückwünsche zum Weinsi auch von mir und Ernst
so ganz viel Veränderung ist es ja nicht, Knaus und Weinsberg laufen ja vom selben Band
jedenfalls war es für unsere Baujahre noch so, unser Weinsi ist Modell 2007, da steht auf manchem Teil Knaus drauf
auf alle Fälle wünschen wir dir viel Spaß mit dem Neuen und drücken die Daumen, dass du genau so zufrieden bist, wie wir es sind