Hallo,
schnuess hat geschrieben:ENDLICH!!! 
 
Könnte glatt unser Womo sein...bis auf die Gardinenfarbe! Und die Drehsitze sind übrigens auch nachträglich eingebaut ( haben wir auch gemacht), bringt eine Menge Platz! Die große Maschine wirst du lieben! War bei uns auch dabei ( unseres war ja ein Ausstellungsfahrzeug), hätten wir so nie bestellt, aber wenn man es hat  
  
Endlich? Na so lange hat's doch gar nicht gedauert 
Ja, die Drehsitze sind nachträglich eingebaut. Ich hab im Eingangsposting nur ein paar Sachen reingeschrieben. So spontan fallen mir grad noch ein: SOG, zweite Aufbaubatterie, 2x Solar á 120W, ein 2000/1200W Spannungswandler, Rückfahrkamera.
Ich werde das hier komplettieren, auch mit Bildern, sobald das WoMo wieder hier ist.
Und ja, der große Motor ist eine feine Sache. Fährt sich sehr entspannt. Gemütliches Reisen garantiert. Wir sind von Meran über den Reschen- und Fernpass sowie die A7 und die A8 gemütlich ins Badische gerollt. Schnitt dabei über alles 70 km/h, Verbrauch 11L.
Allerdings: Die Fahrt zum Händler hab ich flotter angehen lassen. Nur AB, Schnitt 105 km/h, da hat er dann gleich 15L genommen. Aber dass der Verbrauch bei so einer Kiste mit zunehmender Geschwindigkeit expotentiell ansteigt ist ja nicht überraschend.
Gruß
DeMixx