Hallo!
bei unserem WOMO ist leider kein Einstiegsgriff innen neben der Aufbautür angebracht.
Wo bekommt man so einen Griff, zur Nachrüstung?
Leider ist in dem Schrank an dem der Griff angebracht werden soll der Kühlschrank eingebaut.
Daher wäre es sicher gut, wenn der Griff von vorne verschraubt werden kann, da ich sonst den ganzen Kühlschrank, Spüle, ... demontieren muss.
Vielen Dank für die Tipps!
Gruß Arthur
Einstiegsgriff am Eingang nachrüsten
-
anno1959
- Participant

- Wohnmobil: egal Hauptsache Winni
- Danksagung erhalten: 0
ich hab so einen griff hier liegen, noch original verpackt, wenn du interesse hast schick pn
-
Duci
- Visitor

- Wohnmobil: Knaus Traveller 545 Ducato 230
Re:
Moin²,
Danke für den Hinweis!
Eigentlich wollte ich nicht in eine Badewanne einsteigen, sondern in unser gepflegtes WOMO!
Gibts keine Orginalgriffe irgendwo zu kaufen?
Gruß Duci
-
Turboarrow4
- Participant

- Wohnmobil: Bürstner Ixeo Plus 664
Moin Duci,
wenn Du einen Original-Griff benötigst, einfach zum nächsten Womo-Händler Deiner Wahl fahren und dort einen bestellen, vorher in die Prospekte schauen welcher Dir gefallen könnte, Maß nehmen und los....
Befestigen würde ich ihn wenn irgend möglich dennoch von innen, damit er nicht ausreißt wenn Du das erste mal mit etwas Drehzahl ins Womo gehst.
wenn Du einen Original-Griff benötigst, einfach zum nächsten Womo-Händler Deiner Wahl fahren und dort einen bestellen, vorher in die Prospekte schauen welcher Dir gefallen könnte, Maß nehmen und los....
Befestigen würde ich ihn wenn irgend möglich dennoch von innen, damit er nicht ausreißt wenn Du das erste mal mit etwas Drehzahl ins Womo gehst.
-
MobilIveco
- Observer

- Wohnmobil: Mobilvetta Huari 1141
Als Türsicherung taugt er nicht viel, aber als Einstiegshilfe ist er gut
http://campingartikel.fritz-berger.de/shop/160670.htm
PS:
Hab' grad erst gesehen, daß er innen montiert werden soll. Da tut's halt jeder Griff den man anschrauben kann.
http://campingartikel.fritz-berger.de/shop/160670.htm
PS:
Hab' grad erst gesehen, daß er innen montiert werden soll. Da tut's halt jeder Griff den man anschrauben kann.