Hallo Klaus,
natürlich möchten wir Dich hier auch herzlichst begrüßen und wünschen viel Spaß.
Hier sind natürlich auch viele nützliche Hinweise zu erhalten!
Und noch einer..
-
KlausD
- Enthusiast

- Wohnmobil: Clou L700 Bs auf Iveco 79-14
- Danksagung erhalten: 0
Re: Und noch einer..
Wir danken euch, sind aber keine "Neuen". Sind halt erst etwas später hier gelandetBogner hat geschrieben:Hallo Klaus,
natürlich möchten wir Dich hier auch herzlichst begrüßen und wünschen viel Spaß.
Hier sind natürlich auch viele nützliche Hinweise zu erhalten!
Gruß
Anette und Klaus
Moin Klaus,KlausD hat geschrieben:..... da einige unserer Freunde in der MF zu Hause sind.
Wir sind Ganzjahresfahrer mit unserem alten Clou (Bj'82) auf IVECO (Bj'89) und machen gerne Wochenendtrips, um uns mit Freunden zu treffen.
So, dass wars fürs erste...... man sieht oder liest sich.
Gruß Klaus
na da schau her, herzlich willkommen auch von mir
so sieht man sich also wieder
man das hat ja ewig gedauert bis ihr hier seit. lieben Gruß an AnetteKlausD hat geschrieben: Wir danken euch, sind aber keine "Neuen". Sind halt erst etwas später hier gelandet![]()
ich habe es ja bis zu Euch nie geschafft, aber was nicht ist kann noch werden
Gruß Marry
-
Chinotto
- Enthusiast

- Wohnmobil: Hymer B 578
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo Klaus,
auch aus dem bayrischen Schwaben - Hallooo und ein http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/690/289.png hier in diesem tollen Forum!
auch aus dem bayrischen Schwaben - Hallooo und ein http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/690/289.png hier in diesem tollen Forum!
-
KlausD
- Enthusiast

- Wohnmobil: Clou L700 Bs auf Iveco 79-14
- Danksagung erhalten: 0
Marry hat geschrieben: Moin Klaus,
na da schau her, herzlich willkommen auch von mir![]()
so sieht man sich also wieder![]()
Hallo Marry, wir werden es noch schaffen, und wenn wir dich im Süden besuchen müssen....Marry hat geschrieben: man das hat ja ewig gedauert bis ihr hier seit. lieben Gruß an Anette![]()
ich habe es ja bis zu Euch nie geschafft, aber was nicht ist kann noch werden![]()
![]()
Gruß Marry